Die Suche ergab 10 Treffer

von Fornell
15.08.2014, 00:49
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traume ich wirklich die Zukunft? (langer Text)
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Traume ich wirklich die Zukunft? (langer Text)

GH2500 hat geschrieben:Naja so ganz kann das nicht stimmen.Ich habe mal in einer nacht geträumt das jemand Stirbt.Und den Tag darrauf habe ich die Meldung bekommen das ein Kollege bei uns bei ienem Arbeitsumfall umsleben gekommen ist.
Vielleicht hast du sowas schon öfters geträumt, aber konntest dich nie dran erinnern ;)
von Fornell
11.08.2014, 00:20
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traume ich wirklich die Zukunft? (langer Text)
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Traume ich wirklich die Zukunft? (langer Text)

Sowas habe ich auch hin und wieder, aber ich glaube nicht, dass man die Zukunft vorhersehen/in die Zukunft sehen kann..
Ich vermute, dass Träume unter anderem den Sinn haben, uns auf den nächsten Tag vorzubereiten und dass dadurch dann such deja vus entstehen ^^
von Fornell
11.08.2014, 00:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Träume in ferner Zukunft aufnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 7749

Träume in ferner Zukunft aufnehmen?

Soweit ich das verstanden habe werden nicht einfach nur die Träume aufgenommen, sondern das an was man gerade denkt... Wenn ich jetzt sage "denk NICHT an ein rosa Einhorn", woran denkt ihr dann? Genau, an ein rosa Einhorn und so kann man alles aus einem rausbekommen. Ich will jetzt kein Ha...
von Fornell
08.08.2014, 23:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Träume in ferner Zukunft aufnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 7749

Träume in ferner Zukunft aufnehmen?

Ich würde es wirklich sehr feiern, damit meine Träume zu analysieren, allerdings kann so eine Technologie auch missbraucht werden.. Es ist vielleicht sehr unwahrscheinlich, aber durchaus möglich ;) Vielleicht würde die Regierung oder sonstwer sowas gar nicht benutzen und es würde nur ne kleine Spiel...
von Fornell
06.08.2014, 00:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Erwachen, Chance erhöhen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2255

Falsches Erwachen, Chance erhöhen?

Je schneller du einschläfst, desto besser ^^
von Fornell
24.07.2014, 01:46
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat das schnellste Internet?
Antworten: 29
Zugriffe: 8775

Wer hat das schnellste Internet?

Schrecklich ;(
[External Link Removed for Guests]

Immerhin ist der Ping "ok".. :D
von Fornell
17.06.2014, 21:58
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 85893

(Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

"Wie funktioniert luzides Träumen" von Was geht ab [External Link Removed for Guests]
von Fornell
13.04.2014, 15:31
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hallo
Antworten: 31
Zugriffe: 8895

Hallo

HALLO!! :D
von Fornell
05.04.2014, 16:45
Forum: Board-Support
Thema: KT-Forum ohne www
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

KT-Forum ohne www

Habs mal mit Chrome, Opera und Safari probiert und es geht überall ohne "www" :D