Die Suche ergab 4816 Treffer

von DreamState
05.05.2019, 10:59
Forum: Board-News
Thema: [News] KT-Forum 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 13124

[News] KT-Forum 2.0

Das KT-Forum ist wieder da! Danke an Oni für seine tolle Arbeit (er hat sich mega viel Arbeit gemacht) und Gumbi für den Support und die Hilfe! Das Board glänzt in neuem alten Gewand mit vielen neuen Features. Ich möchte mich hier nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen! Das Forum zu überarbei...
von DreamState
06.07.2018, 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Jahrestags Thread
Antworten: 754
Zugriffe: 156155

Jahrestags Thread

7 Jahre KT-Forum... krass! Mir fällt gerade auf, dass damals noch mein Schlafzimmer mein Computerraum war. Ich sehe mich noch an der Stelle sitzen und wie ich die Forensoftware installiere... krass.

Danke an alle die ein Teil hiervon sind / waren / sein werden :-*
von DreamState
24.05.2018, 20:55
Forum: Board-News
Thema: Neues Datenschutzgesetz
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Neues Datenschutzgesetz

Hallo liebe KT-Forumianer, morgen 25.05.2018 tritt ein neues EU Gesetz zum Datenschutz in Kraft - ein klasse Gesetz da man jetzt alles für die User transparenter ist :) Daher habe ich nun auch die Datenschutzrichtlinien aktualisiert (daher die Abfrage nach dem Login), diese findet ihr [ur=http://www...
von DreamState
24.05.2018, 16:30
Forum: Board-News
Thema: Heute 17.5 Deutschlandfunk Nova Klartraumbeitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 5165

Heute 17.5 Deutschlandfunk Nova Klartraumbeitrag

War ziemlich kurzfistig alles, hatte am Tag vorher Emailkontakt und ungefähr 3 Stunden vor ausstrahlung gab es dann das Interview (zuerst war alles live geplant, dann meinte der Sender aber, dass das Thema sehr umfangreich ist und das es deshalb aufgezeichnet wird) Ergo habe ich natürlich viel mehr ...
von DreamState
17.05.2018, 18:36
Forum: Board-News
Thema: Heute 17.5 Deutschlandfunk Nova Klartraumbeitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 5165

Heute 17.5 Deutschlandfunk Nova Klartraumbeitrag

Hey Leute, frisch aus dem Urlaub (ein Bericht mit Fotos folgt noch :) ) habe ich heute ganz spontan ein Interview mit Deutschlandfunk Nova und es geht - überraschung: ums Klarträumen :) Wer reinhören mag, hier der Link: https://www.deutschlandfunknova.de/ Um 21 geht die Sendung los :) Klare Grüße Si...
von DreamState
27.04.2018, 13:58
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Gesunder Körper
Antworten: 1
Zugriffe: 8768

Gesunder Körper

Genau diese Schlafposition habe ich eigentlich jede Nacht :shock: :shock: :shock:
von DreamState
26.03.2018, 07:15
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Rem dreamer funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

Rem dreamer funktioniert nicht

Einer war bei mir defekt, habe denen eine Mail geschrieben: Die haben sofort kostenlos einen Ersatz geschickt ☺
von DreamState
22.03.2018, 13:04
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Echte Liebe ?
Antworten: 14
Zugriffe: 15573

Echte Liebe ?

Eine spannende Frage. Manchmal denke ich, dass Liebe nur "Chemie im Körper" ist... Dann wiederum will ich nicht, dass es nur Chemie ist und der Romantiker in mir kommt durch.

Ich denke Liebe ist dass, was jeder für sich daraus macht (langweilige Politiker-Antwort)
von DreamState
22.03.2018, 12:58
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was sind eure RCs ?
Antworten: 23
Zugriffe: 9631

Was sind eure RCs ?

Ist bei mir auch immer noch so ♥ Nasen-RC ♥
von DreamState
22.03.2018, 12:57
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gefahren beim Klarträumen
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Gefahren beim Klarträumen

Magst du dein Video für uns hier Zusammenfassen? ☺

Lg
DreamState
von DreamState
12.03.2018, 11:53
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VI - Sommer 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 20143

Usertreffen VI - Sommer 2018

Bei ist August besser... Muss es aber noch final abklären ☺
von DreamState
11.03.2018, 11:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann man auch ohne Reality Checks Klarträumen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2319

Kann man auch ohne Reality Checks Klarträumen?

Ja, du kannst auch ohne Reality Checks einen Klartraum erleben. Probiere mehrere Techniken aus und wähle dann die, die dir am besten taugt :)
von DreamState
11.03.2018, 11:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 48637

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

:D Ja, stimmt. Das ist ein Bild von mir :D *erklärt*
von DreamState
09.02.2018, 16:51
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klarträumer aus Esslingen für Zeitungsartikel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5311

Klarträumer aus Esslingen für Zeitungsartikel gesucht

Hey Leute, mein Kumpel Moritz sucht einen Klarträumer oder eine Klarträumerin aus der Esslinger-Gegend (nähe Stuttgart) für einen Zeitungsartikel zum Klarträumen. Ihr müsst kein Profi sein, solltet aber schon etwas Erfahrung im Klarträumen haben. Wer Lust hat, in eine Zeitung zu kommen, schreibt Mor...