Die Suche ergab 3 Treffer

von cr4nkii
06.11.2014, 18:06
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder Trübtraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Klartraum oder Trübtraum?

Ich hatte schon eine gewisse kontrolle, aber es war alles sehr verschwommen. Es war nicht so wie es beschrieben ist das alles so extrem klar ist wie eine zweite Realität. Ich glaube bei mir ist es so ein Zwischending. Halb klar und halb trüb. Diese Woche habe ich geträumt das ich in irgendeiner Wohn...
von cr4nkii
05.11.2014, 21:42
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder Trübtraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Klartraum oder Trübtraum?

Hallo erstmal, ich habe seit monaten immer mal wieder so eine situation in meinem traum in dem ich auf einmal denke das es ein traum ist, und ich klar werde. aber es ist nicht so wirklich "klar" werden, ich bin noch nie 100% klar geworden in einem traum. es war trotzdem etwas klarer in dem...
von cr4nkii
01.04.2014, 20:06
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 1
Zugriffe: 834

War das ein Klartraum?

Hallo erstmal! Ich bin neu hier und hab da eine Frage. Heute Morgen hab ich das erste mal versucht zu WILDen. Ich bin nach 5 Stunden Schlaf aufgewacht, bin erstmal ein wenig durch die Wohnung gelaufen um etwas wacher zu werden. Dann hab ich mich hingelegt und mich entspannt. Dann nach einiger Zeit h...