Die Suche ergab 3 Treffer

von andykilla
08.04.2014, 18:13
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eure schlimmste Tat im Traum?
Antworten: 5
Zugriffe: 2605

Das schlimmste was IHR je im Traum gemacht habt?!?

Ich denke fast täglich noch ein meinen schlimmsten Traum... Ich war ein Geheimagent und sollte jemanden töten. Ich habe kurz nicht aufgepasst und mich wollte jemand mit einer Sniper abschießen. Meine Kollegin die auch Geheimagentin war hat mich geschubst und gerettet. Dann haben wir zwei mit Schwert...
von andykilla
07.04.2014, 21:51
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wie sieht euer Weltbild aus?
Antworten: 65
Zugriffe: 58153

Wie sieht euer Weltbild aus?

Hallö :-) mal was ganz verrücktes ( schließe ich nicht zu 100% aus): Ich bin der einzige Mensch auf der Welt. Ich bin in eine Art Traum oder Koma oder sonstiges. Alle anderen Mitmenschen gibt es garnicht, sonder es ist alles die Vorstellung in meinem Kopf. Ich denke mir z.b. auch grade einen Laptop ...
von andykilla
07.04.2014, 21:45
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Das wahre Selbst, Gott und der Sinn des Lebens
Antworten: 19
Zugriffe: 11743

Das wahre Selbst, Gott und der Sinn des Lebens

Erstmal... krasse texte die ihr da raushaut Ich verstehe aber nicht wie ihr sagen könnt, dass Menschen früher ( also z.B vor 200 Jahren) weniger manipuliert wurden? Wenn man sich alleine Die Religion anschaut, so erkennt man, dass es heute viele Atheisten gibt. Früher waren die Menschen so von Ihren...