Die Suche ergab 17 Treffer

von Pilotkueste
08.04.2015, 02:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum wehrt sich... natoll.
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Klartraum wehrt sich... natoll.

Was genau meinst du mit wehrt sich?
Dehnt er sich wieder aus oder passiert einfach nichts?
Oder was ganz anderes? :D
von Pilotkueste
29.01.2015, 19:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 908

Re: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Ich glaube, dass du dich einfach zu sehr wach hält, mit deiner Konzentration auf die Schlafparalyse. Vielleicht bist du auch einfach nicht müde genug. Ich hab mal irgendwo gelesen ( kann sein, dass das hier im Forum war :D ), dass das Ziel eines WILDs immer das Einschlafen sein sollte. Nur weil du v...
von Pilotkueste
15.12.2014, 23:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD - Ich komme nicht in den traum rein
Antworten: 8
Zugriffe: 680

Re: WILD - Ich komme nicht in den traum rein

Beachte auf jedenfall, dass man nur WILDen kann, wenn man einschlafen kann.
Dass heißt: Wenn du an deinem WILD Zeitpunkt nicht normal einschlafen könntest, wird der WILD nicht funktionieren.
von Pilotkueste
10.12.2014, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1529
Zugriffe: 38157

Re: Geburtstags Thread

Alles Gute Skye :)
von Pilotkueste
26.11.2014, 22:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübtraum leichter durchschauen
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Trübtraum leichter durchschauen

@Hitokiri
Wieso sollte "Anstarren" im Traum nicht funktionieren? oO
Ich kann ganz normal Dinge anstarren.
Hört sich für mich nach einer selbsteerfüllenden Prophezeiung an :D
von Pilotkueste
09.11.2014, 01:05
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Träume im nachhinein verschwommen
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Re: Träume im nachhinein verschwommen

Ich weiß was du meinst, hätte ich auch mal.
Wie ist denn deine normale Traumerinnerung?
Ich glaub nicht, dass es geträumte Klarträume waren,
sondern, dass es an einer schlechten TE liegt.
Zumindest war das bei mir der Fall :D
von Pilotkueste
05.11.2014, 21:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aufwachen nach Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Aufwachen nach Traum

Das kann durchaus passieren, dass man nach einem Traum aufwacht. Das kannst du dir jedoch zu Nutze machen indem du die DEILD Technik anwendest. Diese steht für Dream Exit Induced Luciding Dream. Wenn du es hinkriegst nach dem Aufwachen aus dem Traum dich nicht zu bewegen, kannst du in einen Klartrau...
von Pilotkueste
30.10.2014, 19:20
Forum: Off-Topic
Thema: C++ IDE
Antworten: 6
Zugriffe: 407

Re: C++ IDE

Ich kann mich auch cube1 anschließen, da ich auch Grunderfahrungen mit c++ gemacht habe, und das auch mit dem Visual Studio, mit dem ich auch gut klar kam :-)
von Pilotkueste
29.10.2014, 07:32
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Sag Danke" - Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 2527

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Sieht echt gut aus (Y)
Mal sehen was dir für Weihnachten einfällt ;-p
von Pilotkueste
28.10.2014, 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: Desktop-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Desktop-Problem

Bitte :-)
Was für eine Meldung war das denn? oO
von Pilotkueste
28.10.2014, 10:56
Forum: Off-Topic
Thema: Desktop-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Desktop-Problem

Hallo Scooter, Deine Vermutung ist richtig (Y) . Du musste Explorer.exe erneut starten. Dazu musst du zuerst Strg + Alt + Entf drücken, und den Task Manager starten. Nun kannst du oben unter Datei, "Neuer Task(ausführen...)" ein neues Fenster öffnen. Dort gibst du "Explorer.exe" ein und danach drück...
von Pilotkueste
27.10.2014, 15:35
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 5614

Re: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

Ich finde auch, dass Esoterik nicht die passendste Kategorie :lol: Aber es sollte schon unter Träume angezeigt werden :D Ratgeber ist auf jeden fall eine Möglichkeit. Ich hab mir auch ein Exemplar bestellt :lol: Dann kann ich Abends oder während des WBTBs stöbern ^^ Es kommt übermorgen an, freue mic...
von Pilotkueste
25.10.2014, 16:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Chained RC
Antworten: 4
Zugriffe: 338

Re: Chained RC

Finde ich eine hilfreiche Idee für die, die wenige RCs am Tag durchführen, aber ich verstehe nicht inwiefern man das mit der WILD
Technik kombinieren kann, da er sich ja um eine Klarheit bewahrende Technik und nicht um eine Klarheit erlangende Technik handelt.
Pilotkueste
von Pilotkueste
24.10.2014, 13:56
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 11746

Re: Luciding

Ich finde das sehr interessant, aber seltsam ist, dass man noch vorbestellen kann, obwohl auf der Webseite ausdrücklich steht, dass Vorbestellung nur bis zum 15. angenommen werden oO
von Pilotkueste
16.10.2014, 00:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD Eintrittsphase
Antworten: 16
Zugriffe: 1091

Re: WILD Eintrittsphase

Hallo Scooter, Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Ich hab einfach den Wecker ausgeschaltet und weiter geschlafen, weil ich keine Lust hatte aufzustehen :D . Vor ein paar Tagen hatte ich ein KT, da hab ich mir einfach Wasser ins Gesicht gekippt, welches mich sofort wacher machte und dann dafür s...