Die Suche ergab 4 Treffer

von LucidAlex
19.04.2014, 15:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 82077

Anleitung: DEILD

Hi Leute, ich glaube ich hatte gestern meine erste semi-erfolgreiche DEILD-Nacht. Ich bin locker 5mal aufgewacht, hab aber NIE daran gedacht, dass das etwas mit DEILD zu tun haben könnte. Hab mich also immer bewegt und genervt auf die Uhr gesehen. Der Gedanke, dass das etwas mit DEILD zu tun haben k...
von LucidAlex
18.04.2014, 12:07
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 81215

WBTB-Chat-Treffen

Bin auf jeden Fall dabei (Y) (Y) (Y)
von LucidAlex
18.04.2014, 11:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 81215

WBTB-Chat-Treffen

Wow, also erstmal vielen Dank für die wahrhaft rasante Antwort! :shock: :-)
Freut mich, dass du auch Interesse hast. Also mir ist die Zeit völlig egal! Ich denke so gegen 5 oder 6 wärs nicht schlecht. ;)

Lg
von LucidAlex
18.04.2014, 11:48
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 81215

WBTB-Chat-Treffen

Hey Forumuser! :)
Ich bin ziemlich neu hier, und wollte fragen, ob diese Treffen noch weiterhin stattfinden. Interessant wäre auch wann!

Süße Träume :sleep:
Alex