Die Suche ergab 3 Treffer

von Pick-arts
22.04.2014, 01:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträume und Gravitationsverschiebungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Klarträume und Gravitationsverschiebungen

Schon ne lustige aber auch gute Frage. Wird wohl auch nur den extremsten Klartäumern gelingen im Zug/Bus/Flugzeug klar zu träumen. Vom physiologischen her glaube ich, dass man aufwachen müsste. Der Körper nimmt nämlich im Schlaf besonders Töne und Schmerzen war. Übrigens auch ein Test, ob jemand Ohn...
von Pick-arts
22.04.2014, 00:44
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sleep as Android [App Test]
Antworten: 17
Zugriffe: 24865

Sleep as Android [App Test]

Ich kann die APP auch empfehlen. Klar ist die Messung nicht genau aber die Ableitung durch den Bewegungssensor im Handy klingt schon schlüssig, da man sich im Tiefschlaf nicht bewegt. Wohin man sich in den anderen Phasen durch aus sehr häufig umdreht, schmazt oder den Kopf dreht etc. Geräusche werde...
von Pick-arts
22.04.2014, 00:07
Forum: User-Vorstellung
Thema: Gute Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Gute Nacht

Guten Abend ihr Langschläfer ;) Habe heute dieses Forum im Netz gefunden und mich entschlossen mich hier anzumelden. Ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt, weil im Alltag die wenigsten Menschen sich fürs Klarträumen begeistern lassen. Ich selber bin auf das Thema "luzides träumen" vo...