Die Suche ergab 10 Treffer

von zastaman
30.07.2014, 17:52
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23985

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Noch so lange :( :shock: :(
von zastaman
30.07.2014, 17:50
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23985

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Wie lang wirds den jetzt noch dauern bis wir es endlich in den Händen halten dürfen und wo kann man es dann kaufen?
von zastaman
30.07.2014, 17:35
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23985

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Ich muss das haben!!!!!! :-)
von zastaman
29.07.2014, 17:45
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein 2. KT?
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Mein 2. KT?

- Kann man das als KT zählen (Dauer: knappe Sekunde) Natürlich kann man deinen Traum als KT zählen, da du 100 %ig klar warst und wie du selbst gesagt hast "keine Trübheit mehr" da war. Die Zeit spielt da keine Rolle. - Warum bin ich direkt wieder aufgewacht? Ich hatte nicht mal Zeit mich ...
von zastaman
25.07.2014, 11:37
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: KT-Forum Stalker
Antworten: 110
Zugriffe: 61367

KT-Forum Stalker

OMG Ich habe sogar zwei STALKER. Sosesia und DreamState mit jeweils 2 Views (nur 2 :cry: )
von zastaman
17.07.2014, 13:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträumen und erholsam?
Antworten: 7
Zugriffe: 2236

Klarträumen und erholsam?

Natürlich ist ein Klartraum genau so erholsam wie jeder andere Schlaf auch. Zudem gibt es noch den coolen Nebeneffekt beim klarträumen, dass man (fast) nie Gefahr läuft aus einer Tiefschlafphase aufzuwachen, wonach man sich meistens ziemlich gerädert fühlt egal wie gut man vorher geschlafen hat, wei...
von zastaman
10.07.2014, 16:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Pendel für RC sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Pendel für RC sinnvoll?

Also ein Pendel ist, entgegen der Aussage der vorherigen Kommentare, natürlich nicht für einen RC geeignet, da er im Traum genau das machen wird, von dem du denkst was er machen wird. Dementsprechend ist es immer unterschiedlich und niemals zuverlässig.
Sorry Leute aber so ist es nunmal ;)
von zastaman
21.05.2014, 16:30
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!
Antworten: 66
Zugriffe: 53904

Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

Letzte Nacht hab ich im Traum den roten Knopf erscheinen lassen und dann drückte ich ihn. Es passierte............nichts. Schade :( Ich probiers bald nochmal und sag euch dann bescheit.
von zastaman
23.04.2014, 12:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 80852

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Zastaman besteht aus den Teilen "zasta" und "man". "zasta" kommt vom Wort "Zaster" und ist Teil des Namens, weil Geld eigentlich immer eine gute Wahl ist. "man" ist eine Endung die schon immer gut ankommt wie z.B. bei Superman oder Batman.