Die Suche ergab 91 Treffer

von Yuri
01.06.2017, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Vermisste User ? Runaway Train ...
Antworten: 60
Zugriffe: 10490

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Die Anmelde Zahlen schwenken natürlich hin und her. Es stimmt schon das sich die heutige "Jugend" über Dinge wie Kt's eher mal schnell auf youTube informiert als dafür ein Forum zu besuchen. Aber ich frage mich ob es wirklich so ist das im Forum massiv weniger Leute aktiv sind. Oder ob das Forum in ...
von Yuri
06.03.2017, 02:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s WILD-Progress
Antworten: 90
Zugriffe: 4285

Re: Soulfly80s Erlebnisse beim WILDen

Uhm, das kann ich nicht dir nicht genau sagen. In Kt's zu lernen bringt es durchaus. Aber mit ner Tulpa im Wachleben. Kommt darauf an. Ich besitze nebenbei noch einen Gedächnisspalast darum würde es vl. Klappen
von Yuri
16.01.2017, 23:08
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s WILD-Progress
Antworten: 90
Zugriffe: 4285

Re: Soulfly80s Erlebnisse beim WILDen

Es ist eine ewigkeit her das du das gepostet hast. Aber ich habs trotzdem noch erst jetzt gesehen. Die Dialoge kann ich eben Dank meiner Tulpa Elias so ziemlich genau widergeben. Natürlich sind diese auch nicht 100% perfekt. Aber doch recht gut. Jeder Tulpabesitzer kann dir bezeugen das einen Tulpas...
von Yuri
16.01.2017, 22:44
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ist das Meer auch dann da wenn man nicht hinschaut?
Antworten: 22
Zugriffe: 1852

Re: Ist das Meer auch dann da wenn man nicht hinschaut?

Naja schwere Frage denke ich. Vorallem wenn man es auf einen Traum bezieht. Den was ist im traum schon real. Was existiert und was nicht weis niemand. Die realität könnte nur ein weiterer Traum sein mit etwas mehr "Logik" und "Gesetzten" als der Traum in der Nacht. Ich kann den Mond mit einer Kamera...
von Yuri
07.05.2016, 23:16
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1529
Zugriffe: 53494

Re: Geburtstags Thread

Danke Leute^^
von Yuri
02.05.2016, 22:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 38426

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hey Mann :D Kopf hoch mir ging es GENAU GLEICH. nur waren es bei mir nicht die Hypnos die mir Angst machten sondern der Punkt des Einschlafens. Immer dann wenn mein Körper anfing sich zu lähmen wusste ich es ist bald so weit, und bekam Angst. Weil ich nicht wusste wann dieser Punkt kam und wie er si...
von Yuri
18.04.2016, 16:19
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 15754

Re: Was kommt nach dem Tod?

Die meisten haben Angst das sie nach dem Tod eingesperrt sind, in einem dunkeln Raum, unsterblich in alle Ewigkeit. Ich glaube kaum das es so ist. Interessant fände ich den Gedanken das wir vl. alle an einem anderen Ort bereits existieren. Und das LEBEN wie wir es kennen ist dort nur so eine Art Tra...
von Yuri
18.04.2016, 16:15
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was denkt ihr zum Thema Zeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Re: Was denkt ihr zum Thema Zeit?

Nun, ich glaube das ZEIT so wie wir sie kennen und definieren nur ein gewisser Teil etwas viel grösseren ist. Angenommen du stehst vor einem Hoch haus in dem du noch nie warst. Für dich ist und bleibt dies nur ein grosses Haus. Und da du nicht dort Arbeitest hast du keinen Zugang. Also lebst du dein...
von Yuri
28.02.2016, 11:17
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ein Sinn zu viel
Antworten: 12
Zugriffe: 1915

Re: Ein Sinn zu viel

Ich denke schon das der Mensch einige Fähigkeiten besitzt über die er noch nicht bescheid weis, Wir werden bestimmt in den nächsten Jahren noch einiges erforschen. Jedoch sitzen wir in unserer Zeit fest und manchmal verfluche ich das -.- :D Aber auf jedenfall interessante Ansichten. Ich werde das Th...
von Yuri
22.02.2016, 12:35
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ein Sinn zu viel
Antworten: 12
Zugriffe: 1915

Ein Sinn zu viel

Ok, jeder von uns kennt die 5 Sinne, riechen, schmecken, tasten usw.... Jetzt will ich wissen was hat es mit dem Sechsten Sinn zu tun. Warüm können Babys abschätzen wer ein "guter" und wer ein "böser" Mensch ist. In einem Experiment gab man mehrere Babys jeweils für 2 Minuten in die Arme eines kompl...
von Yuri
15.02.2016, 22:13
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 15754

Re: Was kommt nach dem Tod?

Das Problem ist das Menschen oft davon ausgehen das nach dem Tod, das passiert was sie ganz Ziel Unterbewusst hoffen. Ein ewiger Kt wäre toll kann aber irgendwann langweilig werden. Ich habe gelesen das Nach dem Tod. Das Gehirn in einer Dauer von etwa 7 Minuten unsere ganzen Erinnerungen an das Lebe...
von Yuri
03.02.2016, 16:36
Forum: Off-Topic
Thema: Feminismus
Antworten: 14
Zugriffe: 2065

Re: Feminismus

Ich gebe Doc absolut recht, dieses `Wir gegen sie` das Problem. Es gibt in beiden Fällen positives und etwas das dagegen spricht. Frauen teilen uns Männern gerne mal Ohrfeigen aus, wo wir aber ziemlich arg bestraft werden können wenn uns mal die Hand ausrutscht, obwohl das für mich einfach mit Ehre ...
von Yuri
02.02.2016, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Feminismus
Antworten: 14
Zugriffe: 2065

Re: Feminismus

Ich gebe dir recht das, dass weibliche Geschlecht aufgrund der Geschichte oft unterdrückt und immer wider als Schwach dargestellt wird. Ich habe zu diesem Thema eine kritische aber nicht ablehnende Meinung. In alle Clubs oder Bars wo ich gehe sehe ich das Frauen immer wider angefasst oder dumm angem...
von Yuri
28.01.2016, 23:27
Forum: Off-Topic
Thema: Die liebe Raucherei
Antworten: 85
Zugriffe: 4958

Re: Die liebe Raucherei

Und eig. wollte ich ja nichtmehr antworten also wünsche ich dir nochmal einen angenehmen Tag :)
von Yuri
28.01.2016, 23:26
Forum: Off-Topic
Thema: Die liebe Raucherei
Antworten: 85
Zugriffe: 4958

Re: Die liebe Raucherei

Also 1. wüsste ich nicht das ich deine Beiträge VOR Heute schonmal bewusst gelesen habe. Und 2. Spielt das ja keine Rolle, oder willst du mir verbieten im Forum aktiv zu sein?