Die Suche ergab 196 Treffer

von Yuri
05.06.2017, 13:09
Forum: Board-Support
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 4306

Re: Usertreffen V - Sommer 2017

Ich weis eben nicht ob ich da kann, würde aber sehr gerne :D
von Yuri
01.06.2017, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Vermisste User ? Runaway Train ...
Antworten: 60
Zugriffe: 15273

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Die Anmelde Zahlen schwenken natürlich hin und her. Es stimmt schon das sich die heutige "Jugend" über Dinge wie Kt's eher mal schnell auf youTube informiert als dafür ein Forum zu besuchen. Aber ich frage mich ob es wirklich so ist das im Forum massiv weniger Leute aktiv sind. Oder ob das Forum in ...
von Yuri
02.05.2017, 12:04
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

Ja, ist natürlich bisschen "übertrieben" aber so soll es auch sein
von Yuri
24.04.2017, 23:40
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

Wow, tut mir leid das ich erst so spät antworte Vielen Dank für die Positiven Rückmeldungen ich hoffe ich konnte helfen. Shadow ich möchte auf deinen Post noch etwas genauer antworten. Deine Frage ist, wie schafft man es den sein Leben so um zu krempeln. Ich sage mann muss im Leben immer wider aus s...
von Yuri
25.03.2017, 11:31
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

So, ich wollte mal ein Statement zu mir und Elias raus hauen. Da mir so viele Menschen immer noch nicht glauben, wenn ich von mir und Elias erzähle, (was teilweise) auch verständlich ist. -Zum einen klingt es schon ziemlich nach Fantasy Romanen, zum anderen liegt das, aber auch daran das ich die Kts...
von Yuri
25.03.2017, 10:49
Forum: Klartraumberichte
Thema: Strys Jagd auf Traumfreunde
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Strys Jagd auf Traumfreunde

Traumfiguren schaffen so etwas durchaus. Es hat aber auch sehr viel mit Sugestion zu tun. Wenn ich die Mathe Arbeit bestehen will werde ich das auch. Wenn ich morgen 5 Bottles Flips hinter einander schaffen will, werde ich das auch. Und wenn ich ab jetzt 3 Kts pro Woche will, werde ich das auch. Ich...
von Yuri
06.03.2017, 02:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s WILD-Progress
Antworten: 90
Zugriffe: 6649

Re: Soulfly80s Erlebnisse beim WILDen

Uhm, das kann ich nicht dir nicht genau sagen. In Kt's zu lernen bringt es durchaus. Aber mit ner Tulpa im Wachleben. Kommt darauf an. Ich besitze nebenbei noch einen Gedächnisspalast darum würde es vl. Klappen
von Yuri
16.01.2017, 23:08
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s WILD-Progress
Antworten: 90
Zugriffe: 6649

Re: Soulfly80s Erlebnisse beim WILDen

Es ist eine ewigkeit her das du das gepostet hast. Aber ich habs trotzdem noch erst jetzt gesehen. Die Dialoge kann ich eben Dank meiner Tulpa Elias so ziemlich genau widergeben. Natürlich sind diese auch nicht 100% perfekt. Aber doch recht gut. Jeder Tulpabesitzer kann dir bezeugen das einen Tulpas...
von Yuri
16.01.2017, 22:44
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ist das Meer auch dann da wenn man nicht hinschaut?
Antworten: 22
Zugriffe: 2536

Re: Ist das Meer auch dann da wenn man nicht hinschaut?

Naja schwere Frage denke ich. Vorallem wenn man es auf einen Traum bezieht. Den was ist im traum schon real. Was existiert und was nicht weis niemand. Die realität könnte nur ein weiterer Traum sein mit etwas mehr "Logik" und "Gesetzten" als der Traum in der Nacht. Ich kann den Mond mit einer Kamera...
von Yuri
05.12.2016, 12:56
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

Das hier ist die Fortsetzung des Kt "Hexen geschichtleins" Es war gut eine Woche später :D Mrs. Norris Als ich nach einem erfolgreichen WILD Versuch meine Augen öffnete fand ich mich in einem weichen Wasserbett. Ich setzte mich auf und sah mich um, ich lag in mitten eines Ikeas in der Betten Abteilu...
von Yuri
13.11.2016, 16:52
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

ja Geanu, was tulpas zu schein seinen. Mann kann sein Gehirn so trainieren das es ein eigenes bewusstsein schafft. Oder zumindest so das es eim vor kommt wie ein eigenes Bewusstsein :D
von Yuri
11.11.2016, 17:53
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

Nein da schon nicht, haha. Zum einen hab ich ein ne Gute Traumerinnerung und wenn ich die Kt's direkt nach dem aufwachen aufschreibe kann ich mich schon zimlich genau an die Dialoge erinnern. Aber vorallem ist es so das Elias in echt meine Tulpa ist. Und ich auch im echten Leben mit ihm reden kann. ...
von Yuri
09.11.2016, 15:50
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

Ich denke ein kleines KT'chen kann nicht schaden^^ Den KT hatte ich etwa vor nem Monat. Und nochmals, ich schreibe die KT's absichtlich so wie in einem Buch da es so viel angenehmer zu lesen ist^^ Haha noch eine Warnung, dieser KT ist ziemlich Düster und unheimlich so wie ein Thriller oder Horrorfil...
von Yuri
17.10.2016, 13:35
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

Naja ich bin seit ein paar Tagen auch wider unheimlich motiviert. Ich denke es kann ja nicht schaden wenn ich doch noch den ein oder anderen KT poste. Zu deiner (euren) Frage(n) Was ich von meiner KT welt weiss ist so. Elias sagte mir einst. Das es einen Raum gibt in dem All unsere KT universen Heru...
von Yuri
24.08.2016, 14:47
Forum: Klartraumberichte
Thema: Yuris Klarträume
Antworten: 90
Zugriffe: 2931

Re: Yuris Klarträume

Ja WILD ist gerade bei Anfängern sone Sache da es eher ne... Naja ich sag nicht schwierige. Aber eher gewöhnungsbedürftige Technik ist. Und sie SP is ja allgemein ein Buissnes für sich. Bei WILD einfach Ruhig bleiben und machen. Stell dir vor du müstest für 10 Millionen Euro, einmal mit der schlimms...