Die Suche ergab 17 Treffer

von Diana
02.05.2014, 19:26
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traum im Traum war klar oO
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Traum im Traum war klar oO

Vielen Dank :)
von Diana
01.05.2014, 16:16
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Körperliche "Schmerzen" im Traum?
Antworten: 44
Zugriffe: 26097

Körperliche "Schmerzen" im Traum?

Also ich habe schon Schmerzen in Trübträumen.. Hängt aber davon ab, wie intensiv der Traum ist. In einem Albtraum wurde ich verflucht oder so, worauf mein ganzer Körper verkrümmt war und alle Gelenke verdreht und das war echt ein ekliges Gefühl. Alsi ich glaub schon dass das Gehirn sowas vorgaukeln ...
von Diana
01.05.2014, 16:08
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was sind für euch Alpträume?
Antworten: 35
Zugriffe: 11149

Was sind für euch Alpträume?

Würd ich gerne aber ich werd nie klar in Albträumen. Aber ich bleib dran ^^
von Diana
30.04.2014, 21:32
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was sind für euch Alpträume?
Antworten: 35
Zugriffe: 11149

Was sind für euch Alpträume?

Für mich ist all das ein Albtraum, wovon ich schweißgebadet und panisch aufwache. Kommt aber weniger auf den Inhalt an, mehr auf das Gefühl dass ich im Traum hab. Die schlimmsten Albträume sind wenn mir nahe stehenden Leuten was passiert.. Zur Zeit hab ich oft Albträume von bewaffneten Einbrechern >...
von Diana
29.04.2014, 22:22
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 95
Zugriffe: 56771

Happy-Thread

Ich schaffs heut seit langem mal wieder rechtzeitig ins Bett :D :sleep:
von Diana
29.04.2014, 22:18
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 186533

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Eeeyyy cool :)
Obwohl ich sagen muss, dass ich musiktechnisch recht vielseitig gestrickt bin.
Bis auf Schlager und Hiphop gibts überall Bands/Lieder, die mir taugen
Aber Pendulum gehört definitiv mit zu meinen Lieblingsbands :D
von Diana
29.04.2014, 20:08
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Farben IM Trübtraum - für euch wichtig?
Antworten: 15
Zugriffe: 5651

Farben IM Trübtraum - für euch wichtig?

Farben sind in meinen Träumen eigentlich immer recht intensiv. Aber nicht nur die einzelnen Farben, sondern mehr die Farbkombinationen und die Stimmung die sie rüberbringen. Ich hab zum Beispiel oft wahnsinnig schöne Himmelsfarben im Traum (meist nur als Hintergrundkulisse). Oft wach ich auch auf un...
von Diana
29.04.2014, 20:00
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Alpträume hervorrufen?
Antworten: 20
Zugriffe: 20930

Alpträume hervorrufen?

Ich hab mal gehört dass fettiges Essen vorm Schlafengehen Albträume begünstigen soll :D Und selbst hab ich mit Wärmflaschen die Erfahrung gemacht, dass ich dann öfters Albträume hab ^^ Und zwar wenn ich mit ner Wärmflasche ins Bett gehe, wach ich oft nach ca. 1 - 2 Stunden auf, weil ich durchgeschwi...
von Diana
29.04.2014, 18:02
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 186533

Was hörst du gerade? [ Musik ]

@ dreamflyer:
Jaaaa total super das Lied :)

grade: Pendulum - Crush:

[External Link Removed for Guests]
von Diana
28.04.2014, 22:06
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 186533

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]#

Eins meiner Favoriten z.Z. :D
von Diana
28.04.2014, 21:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: Diana sagt Hallo :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1873

Diana sagt Hallo :)

Baaaaaayeeeern!! :D \m/
von Diana
28.04.2014, 21:52
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traum im Traum war klar oO
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Traum im Traum war klar oO

Ahhhhh echt? :) Ja wie cool, dann hatt ich ja doch schon
meinen ersten Klartraum :D
Also weiß ich somit, dass ich es theoretisch kann :)

Danke noch für den Link!

Hoffentlich kommt der nächste KT auch demnächst, ich mag
das Feeling nocbmal haben x)
von Diana
28.04.2014, 17:45
Forum: User-Vorstellung
Thema: Diana sagt Hallo :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1873

Diana sagt Hallo :)

Vielen Dank :) Nun noch ein bisschen zu mir :D Ich lebe mit meinem Verlobten zusammen in nem kleinen Dorf in Bayern und genieße dort die Nähe zu der Natur. Oft bin ich dann im Wald spazieren. Ein großes Hobby von mir ist die Fotografie. Da beschränk ich mich aber zu 80% auf Naturbilder, einfach weil...
von Diana
28.04.2014, 17:35
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traum im Traum war klar oO
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Traum im Traum war klar oO

Hi zusammen :) Es geht um ein Erlebnis was schon ca. 6 Monate her ist. Hab mich da schon für Klarträume intressiert, bin dem Ganzen damals aber noch nicht so stark nachgegangen wie zur Zeit :) Also in dem Traum damals habe ich mich mit meiner Schwester verabredet, die sich auch leicht für das Thema ...
von Diana
28.04.2014, 17:16
Forum: Musik
Thema: "Traumhafte" Musik
Antworten: 53
Zugriffe: 27113

"Traumhafte" Musik

Zu traumhafter Musik fällt mir auch was ein :) Kennt jemand Blackmill? Melodischer, ruhiger Dubstep, ich finde die Lieder haben was harmonisches, beruhigendes und zu gleich belebendes. Weiss nicht, ob ihr es mögt, hört doch mal rein ;) http://m.youtube.com/playlist?list=PL71Y_PZLG8gntgpmfsi7GjGG7vDv...