Die Suche ergab 16 Treffer

von Rociobelle
02.05.2014, 15:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: Nur ein weiterer Träumer :D
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

Nur ein weiterer Träumer :D

Herzlich willkommen, Kashirosu! Mir geht es ein bisschen wie dir, ich habe mich Ende letzten Jahres auch schonmal mit dem Klarträumen beschäftigt und es dann aus Zeitgründen wieder einrosten lassen. Aber ich habe mein Wissen wieder ausgepackt und bin seit dem auch schon mit einem großartigen KT belo...
von Rociobelle
01.05.2014, 22:16
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi
Antworten: 9
Zugriffe: 1564

Hi

Hallo Chriff, willkommen hier im Forum! Ich bin selber ganz neu und kann dir versichern, dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst :-) Lauter nette und hilfreiche Menschen hier ;) Zur Klarträum-Anleitung für Anfänger geht es hier: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ Und keine Sorge,...
von Rociobelle
01.05.2014, 16:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78371

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Bei mir hat alles damit angefangen, dass ich eine spam e-mail Adresse anlegen wollte. Da hab ich dann ein bisschen hin und her überlegt, bis mir schließlich ein Mädchen, das damals auf meine Schule gegangen ist, einfiel, die mit Vornamen Rocio hieß. (Rocio bedeutet übrigens "Morgentau" auf...
von Rociobelle
01.05.2014, 15:58
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121278

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Nein, würde ich nicht. Man stelle sich das nur mal im Winter vor... tschüss kleine Zehen :D

Würdest du deine große Liebe verlassen, wenn du herausbekommst, dass sie ein schlimmes Verbrechen begangen hat (also so was wie Mord oder Drogen- und Waffenhandel im größeren Stil)?
von Rociobelle
01.05.2014, 14:35
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Körperliche "Schmerzen" im Traum?
Antworten: 44
Zugriffe: 25885

Körperliche "Schmerzen" im Traum?

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich im Traum noch nie wirklichen Schmerz verspürt habe, wenn er nicht mit dem WL zu tun hatte. Natürlich haben sich Schmerzen aus dem WL (z.B. Bauchschmerzen oder ein unangenehm eingeschlafener Arm) entsprechend in den Traum eingebaut, aber durch das Träumen aus...
von Rociobelle
30.04.2014, 22:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74329

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Den Begriff "luzid" habe ich zum ersten Mal im Film Donnie Darko gehört und mich dann eingelesen... Den Film liebe ich auch und habe ihn mehrmals gesehen, aber das mit den luziden Träumen ist mir auch entgangen... Vielleicht in einer der Szenen, in denen Donnie mit seiner Psychotherapeuti...
von Rociobelle
30.04.2014, 22:47
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: KT mit Drehbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 3622

KT mit Drehbuch

Okay, ich denke ich werde mir übers Wochenende mal so ein "Drehbuch" zusammenbasteln, so einen Film-KT will ich auch! :D Eine letzte Frage noch: wie ausführlich machst du dein Drehbuch? Schreibst du dir richtig alles auf, inklusive Dialoge und beschreibung von DCs und allem? Oder nur die H...
von Rociobelle
30.04.2014, 00:26
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121278

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Nein, würde ich nicht.

Wenn Du ein einziges Mal für einen Tag in der Zeit reisen könntest, würdest Du in die Zukunft oder die Vergangenheit reisen?
von Rociobelle
30.04.2014, 00:04
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!
Antworten: 58
Zugriffe: 20033

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

Oh mann, mit eurer Masse an Hobbies kann ich kaum mithalten... Meine beschränken sich auf: - Lesen (meine klare Nummer 1 :-) ich lese rund 100-150 Bücher pro Jahr, hauptsächlich Romane und Fantasy) - Musik hören ( hauptsächlich Electro, Indie, Rock und Klassik) und machen (ich spiele ein bisschen Kl...
von Rociobelle
29.04.2014, 23:32
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74329

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Bei mit war es ein riesiger Zufall, dass ich auf das Thema gekommen bin! Ich hab in einer Fernsehzeitung rumgeblättert und auf einer Seite gab es einen ganz kleinen Artikel, den ich wahrscheinlich übergangen hätte, hätte er nicht den schönen Titel "Sex mit Scarlett Johannson" getragen. Das...
von Rociobelle
29.04.2014, 14:52
Forum: Bücher
Thema: Harry Potter und der Stein der Weisen - Band 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4987

Harry Potter und der Stein der Weisen - Band 1

Ich denke das könnte vor Allem daran liegen, dass Harry Potter und der Stein der Weisen ja noch ein richtiges Kinderbuch ist. Nicht nur Harry ist in diesem Buch 11, es ist ja auch für Elfjährige geschrieben. Die Bücher werden natürlich immer komplexer, da Harry, und mit ihm auch der Leser, altern. D...
von Rociobelle
28.04.2014, 22:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sex im Klartraum als Jungfrau
Antworten: 35
Zugriffe: 13015

Sex im Klartraum als Jungfrau

Wahrscheinlich habt ihr absolut recht, nur leider wird es jetzt wohl ziemlich schwierig, mich selbst davon zu überzeugen, dass Sex mich nicht aus dem KT werfen wird, nachdem ich es schon so oft gehört hab :(
von Rociobelle
28.04.2014, 20:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: KT mit Drehbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 3622

KT mit Drehbuch

Klingt für mich sehr spannend! Ich fände es auch toll, die Hauptrolle in meinem eigenen Film zu spielen :) Wie oft hast du das schon geschafft? Und wie beginne ich den "Film", nach dem ich klar geworden bin? Fängt der einfach so an, oder muss ich mich an das Drehbuch erinnern und aktiv irg...
von Rociobelle
28.04.2014, 18:15
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sex im Klartraum als Jungfrau
Antworten: 35
Zugriffe: 13015

Sex im Klartraum als Jungfrau

Ich persönlich hatte erst mickrige 3 KTs, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass ich schon eine Steigerung der Länge und meiner Möglichkeiten in den KTs feststellen konnte. Mein erster KT war nicht ganz eine Minute lang und heute Nacht erst hatte ich einen, der (meinem Gefühl nach) immerhin schon ...
von Rociobelle
28.04.2014, 17:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Rociobelle stellt sich vor :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Rociobelle stellt sich vor :)

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen, da fühlt man sich doch gleich heimisch hier :-)