Die Suche ergab 23 Treffer

von Xav
10.01.2015, 13:52
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs
Antworten: 106
Zugriffe: 112797

RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs

Bei manchen Fragen kann man auf seine Hand gucken (wie bin ich hier her gekommen? Wo war ich vor x Minuten?) Bei anderen Fragen welche sich auf die Umgebung beziehen muss man natürlich auf die Umgebung achten.
von Xav
07.01.2015, 15:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs
Antworten: 106
Zugriffe: 112797

RealityChecks / Reality Check / Realitätstests / RCs

Ich hab noch n neuen RC (bzw eine Abänderung): Der MultiRC: Du ballst deine Hand zu einer Faust (handrücken nach oben) und löst dann immer einen Finger aus der Faust. Während du das machst stellst du dir eine Frage (wie bin ich hier hergekommen?, ist das hier gerade sinnvoll? Etc). Das machst du nun...
von Xav
04.01.2015, 10:53
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 7092

Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf

Allerdings gibt es glaub ich bereits eine kleine Studie wo in etwa 160+ Tulpamancer befragt wurden etc. Und dort steht beispielsweise auch drinne das Tulpas keine psychische Störung sind wie DID oder Schizophrenie. Leider gibt's noch keine richtigen Studien die das Thema erforschen.
von Xav
03.01.2015, 20:48
Forum: User-Vorstellung
Thema: DruDo stellt sich euch vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 1425

DruDo stellt sich euch vor!

Heyho DruDo

viel spaß hier und auf klare träume :)

MfG Xav
von Xav
03.01.2015, 19:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment und Idee Der Wecker
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Experiment und Idee Der Wecker

Die Weckerapp 'sleep as android' hat so eine Funktion. Mich hats allerdings gestört weils mich aufgeweckt hat. Obs klappt weiss ich nicht.

MfG Xav
von Xav
02.01.2015, 14:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Idee] Tulpa als Traumfreund
Antworten: 29
Zugriffe: 8794

[Idee] Tulpa als Traumfreund

Ich kann mich DeeJay nur anschließen. Ich denke momentan auch darüber nach eine Tulpa zu erschaffen und es ist eine der schwersten Entscheidungen die ich bis jetzt treffen musste/muss, weil man (wenns klappt) ein richtiges Wesen/leben erschaffen hat. Zum Thema Klarträume und Tulpa: Bei meinen Nachfo...
von Xav
02.01.2015, 08:59
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182730

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Drag me to the grave -black veil brides
von Xav
01.01.2015, 21:20
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 7092

Tulpa - Das Geschöpf un unserem Kopf

Ich dachte mir schon das hier bald so ein Thread auftaucht. ich lese gerade in etwa seit 8 stunden über Tupla und je mehr ich lese, desto interessanter und komplexer finde ich das Thema. Ich überlege mir auch ob ich eine Tulpa erschaffe aber ich denke man sollte sich das gut überlegen weil man am en...
von Xav
01.01.2015, 16:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Idee] Tulpa als Traumfreund
Antworten: 29
Zugriffe: 8794

[Idee] Tulpa als Traumfreund

Die Idee Tulpa und Klarträume zu kombinieren hab ich beim nachforschen auch schon in einem Tulpa - Forum gefunden : https://community.tulpa.info/thread-misc-a-guide-on-lucid-dreaming-and-tulpas-v1-1 In dem Forum gibts auch viele Anleitungen zum erschaffen einer Tulpa Forum: https://community.tulpa.i...
von Xav
31.12.2014, 16:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wahre Klarträumer...
Antworten: 66
Zugriffe: 18362

Wahre Klarträumer...

...springen auch im Wachleben von Häusern weil sie denken sie könnten fliegen
von Xav
31.12.2014, 06:01
Forum: Off-Topic
Thema: Einen guten Rutsch euch allen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4038

Einen guten Rutsch euch allen!

Ich wünsche euch auch allen ein super neues Jahr und hoffe das euer Jahr genauso gut wahr wie meins. Hier ein paar tolle Sachen die ich erlebt habe bzw Sachen die mir geglückt sind: ●Vor den Sommerferien während der Projektwoche mit ein paar echt coolen leuten geocachen gegangen. ●in den Sommerferie...
von Xav
31.12.2014, 05:53
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 95
Zugriffe: 54331

Happy-Thread

Ich bon happy weil ich gerade WBTB mache und gleich klarträume (hoffentlich :D )
von Xav
30.12.2014, 21:58
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Das lustigste/komischste/skurrilste Erlebniss im Klartraum
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Das lustigste/komischste/skurrilste Erlebniss im Klartraum

Hallo Leute Was war eure lustigste/skurrilste/komischste Erfahrung die ihr in einem Klartraum gemacht habt? Da ich bisher nur einen richtigen Klartraum hatte kann ich nicht von vielen Erlebnissen berichten, ich hatte jedoch auch schon ein lustiges Erlebniss: Ich war gerade klar geworden und war dabe...
von Xav
30.12.2014, 21:34
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schon lange hier, aber jetzt starte ich durch :D
Antworten: 3
Zugriffe: 843

Schon lange hier, aber jetzt starte ich durch :D

Hallo. Ich bin Nils (oder Xav, je nachdem was euch besser gefällt). Ich bin 16 Jahre alt und momentan noch Schüler. Und falls ich nicht gerade in der Schule hocke höre ich entweder Musik (Punk, Hardcore oder Hardrock und ähnliches), spiele Videospiele, treffe mich mit Freunden, Tagträume oder beobac...
von Xav
30.12.2014, 19:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schwärze nach RC
Antworten: 6
Zugriffe: 1847

Schwärze nach RC

Daran hatte ich noch garnicht gedacht (obwohl ich gerade DEILD übe :D).
ich denke ich versuche heute erstmal mit Autosuggestion diesen Kontrollverlust zu verhindern und wenns nicht klappt greife ich auf deine tipps zurück.

MfG Xav