Die Suche ergab 3 Treffer

von Roach
21.05.2014, 12:45
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 153508

Anleitung: WILD

Ja, ich hatte mir neulich schon das Muster verinnerlicht aber ich vergess wohl immer wie wichtig die aktive Entspannung sein muss. Werds berücksichtigen.
von Roach
18.05.2014, 18:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 153508

Anleitung: WILD

Ich hab jetzt schon recht oft einen WILD Versuch unternommen. Ich bekomme auch Hypnagoge Bilder, ein Schweregefühl. Eben alles was dazu gehört. Aber nach einer Gewissen Zeit fängt meine linke Hand ständig an einzuschlafen, als hätte ich einen Nerv abgeklemmt unabhängig davon, wie ich sie platziere. ...
von Roach
16.05.2014, 17:38
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie fühlt man sich nach einem Klartraum?
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

Wie fühlt man sich nach einem Klartraum?

Ich bin zwar immer etwas enttäuscht, dass es vorbei ist und alles was man sich mühevoll "aufgebaut" hat einfach ins nichts verpufft aber gleichzeitig total froh, da ich weiß, dass ich dahin theoretisch jede Nacht zurück könnte. Und das Gefühl, das man bekommt, wenn man an den Moment des Tr...