Die Suche ergab 48 Treffer

von flex-s
23.08.2017, 13:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Audio File zum Einschlafen und Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 896

Re: Audio File zum Einschlafen und Klarträumen

Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir so etwas zu basteln. An Einschlafhilfen gibt es ja vieles über Hypnose-audios, binaurale beats, ruhige Musik oder halt die von DS erwähnten beruhigenden Geräusche. Diese könnte man auch alle passend kombinieren, das eine schließt das andere ja nicht aus....
von flex-s
06.05.2017, 15:45
Forum: Off-Topic
Thema: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1719

Re: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Kannst auch gerne mir ne pn schicken, leite ich dann weiter.
von flex-s
22.03.2017, 17:45
Forum: Board-Support
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 15829

Re: Usertreffen V - Sommer 2017

Ich wäre auch super gerne dabei. Mal schauen ob sich da was machen lässt :-) .
von flex-s
13.01.2017, 23:02
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2422

Re: Klartraum oder nicht ?

Erstmal herzlich willkommen im Forum :-) Für mich klingt das sehr nach einem Klartraum. Das man gedanklich ein wenig eintrübt ist normal, je mehr du übst um so klarer wirst du sein. Solange du wirklich bewusst gedacht hast und nicht nur einfach vom Fliegen geträumt hast war das ein Klartraum. Und Si...
von flex-s
04.12.2016, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1719

Re: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Na klar, wie gesagt einfach gumbi anschreiben, der macht das, oder mir die nummer schicken und ich leite sie weiter, wie du willst ;) Edit: Ups, da habe ich nur den Titel gelesen. Ich dachte es geht um die, die ich angesprochen hatte und habe zu schnell geantwortet... Sorry Ich würde aber auch mal g...
von flex-s
25.11.2016, 23:16
Forum: Board-News
Thema: Heute (21.11) Interview im NDR
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Heute (21.11) Interview im NDR

Ich hab den Beitrag mal nachgeholt. Der war ja noch kürzer als erwartet :(
Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam anzuschauen. Ich finde es spannend wie du jetzt immer öfters in Zeitungen oder im Fernsehen auftauchst. Ich hoffe weitere Beiträge folgen ;)
von flex-s
02.11.2016, 18:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nach fast 5 Jahren erfolglos
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Nach fast 5 Jahren erfolglos

Das freut mich zu hören. Hypnose hat schon einen ziemlich verkannten Ruf, viele beschränken es halt nur auf Showhypnose und die typischen Klischees. Das mit dem KT klingt klasse, sogar besser als meine meisten KTs :lol: Wenn du das mit Hypnose weitermachen möchtest und irgendwas wissen möchtest kann...
von flex-s
31.10.2016, 17:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nach fast 5 Jahren erfolglos
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Nach fast 5 Jahren erfolglos

Ich hatte genau die gleichen Gedanken wie Magdreamz, Hypnose wird von mir zwar gerne als Universallösung genutzt, aber es hilft halt wirklich häufig. Wenn dir das Thema neu ist, kannst du auch erstmal ein paar Audios hören, davon gibt es mehr als genug. Das müsste reichen um zu erkennen ob es was fü...
von flex-s
29.10.2016, 19:00
Forum: Off-Topic
Thema: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1719

Re: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Hey Leute,

Es gibt schon eine Whatsapp-Gruppe mit 25 Mitgliedern. Die gibt es auch schon eine ganze Zeit, einfach Gumbi schreiben, der fügt euch hinzu. Vielleicht könnten wir die Gruppen auch zusammenführen. ;-p
von flex-s
27.10.2016, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Themenabende im Chat

Ich weiß nicht, inwiefern das mit dem Admins geht, war an sich aber genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Wird das Thema eigentlich dann am jeweiligen Tag spontan beschlossen oder hier auch angekündigt? Ich würde es von vorne rein festlegen, dass macht das ganze interessanter und organisierter. ...
von flex-s
27.10.2016, 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Themenabende im Chat

So, was ist jetzt? Ich fand die Idee richtig klasse und fände es schade wenn das jetzt so einfach im Sande verläuft. Wollen wir den nächsten Themenabend nicht mal mit längerer Vorlaufzeit ansagen und ein bisschen mehr werben? Ich kann nicht beurteilen wie der erste lief, der zweite ist allerdings ir...
von flex-s
05.10.2016, 13:43
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Wetter und Tageszeiten in euren Träumen
Antworten: 35
Zugriffe: 4447

Re: Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

Noch nie bemerkt, WOW. Fast immer Sonne oder leicht bewölkt. Das interessante ist, das nahezu alle meine KTs nachts stattfinden, wahrscheinlich, da die meisten durch ein falsches Erwachen starten. Nacht kommt ansonsten nur in Träumen mit einer düsteren Stimmung vor, Albträume habe ich fast nie, aber...
von flex-s
02.10.2016, 15:57
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Themenabende im Chat

Ich bin wieder zurück :-)

Hat das mit dem Themenabend alles geklappt? Bin neugierig...
von flex-s
28.09.2016, 17:03
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 770
Zugriffe: 79714

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

Auf Spotify zum Beispiel, ansonsten hätte ich die auch niemals gefunden ;-p
Mein Musikgeschmack ist halt etwas schräg, die meisten von meinen Lieblingsbands kennt niemand.

@Meylana Nett das du nachfragst ;)

Viele Grüße
Felix
von flex-s
22.09.2016, 15:40
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Themenabende im Chat

Wir müssten noch irgendwie Werbung machen, ansonsten sind wir denke ich nur sehr wenige. Ich bin am Samstag leider nicht da (heul). Vom Ding her ist das aber denke ich der beste Termin, wo die meisten könnten.