Die Suche ergab 130 Treffer

von Nalu
21.10.2021, 00:34
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378845

Assoziationsthread

Ruhe und Gelassenheit (Bin tatsächlich ein Tee trinker x'D)

von Nalu
20.10.2021, 23:18
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378845

Assoziationsthread

Corgi (der Hund. Dieser Kommentar wurder präsentiert von der Zu-Wenig-Zeichen AG)

von Nalu
20.10.2021, 23:15
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 31137

Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Der Drachenbein Thron" von Tad Wiliams allerdings würde ich gerne einige Bücher auflisten die ich immer wieder mal aus meinem Bücherschrank herauskrame um sie erneut genießen zu können :3 Zum einen wären da Tierbuch Klassiker wie Watership Down, Plague Dogs, Firebringer, T...
von Nalu
20.10.2021, 23:09
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378845

Assoziationsthread

Dinosaurier

von Nalu
15.05.2020, 11:36
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378845

Assoziationsthread

Brüste :shock: x'D
von Nalu
05.05.2019, 22:03
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45805

Usertreffen VII - Sommer 2019

Moinsen! Nalu hier! komme höchstwarscheinlich auch! :3 Jemand muss auf unserem proffi aufpassen X'D
von Nalu
20.02.2018, 21:47
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VI - Sommer 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 20128

Usertreffen VI - Sommer 2018

Ich komm villeicht x'D wenn das UT aufm 27-29 Juli fällt dann nicht weil das ist das Wochenende vor Wacken x'D sollte der Termin aber ein anderer sein, könnt ihr mich mit dabei zählen!^^
von Nalu
27.08.2017, 23:25
Forum: Off-Topic
Thema: Vermisste User ? Runaway Train ...
Antworten: 63
Zugriffe: 49744

Vermisste User ? Runaway Train ...

Also erstmal guten Tag an alle x'D ich weiß von mag und rené das sie nicht verschollen sind ich habe noch täglichen kontakt zu ihnen :D ich vermiss die Kirschie auch und ich vermisse Fruchtbecher und Basti die eintagsfliege x'D und noch mehr xD falls ihr das liest meldet euch ihr semmelkrümel owo ha...
von Nalu
12.03.2017, 22:16
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 41229

Usertreffen V - Sommer 2017

Setz mich auch mal mit nem Fragezeichen in die liste~ weiß noch nid wies bis dahin bei mir ausschaut aber eigentlich MUSS ich mitkommen, wer ärgert sonst die Nathaly für mich? ;-p :lol: (Y)
von Nalu
06.10.2016, 23:35
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 7204

Themenabende im Chat

Okay ich würde sagen das Thema für den nächsten themenabend wird "Der Besucher" °^° Interessiert mich auch grad brennend das Thema zumal ich da auch schon erfahrungen mit gemacht habe :D wäre Super sich mal auszutauschen... Habt ihr Sonntag Abend Zeit? :3
von Nalu
22.09.2016, 23:53
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 7204

Themenabende im Chat

@Meylana ich denke wir schaun mal wie voll der Chat dann ist^^ wenn eh nur diejenigen on sind die Mittmachen können wir den normalen nehm. wenn es die anderen stören würde dann nehmen wir den KT :) Sollte das irgendwann größer werden können wir ja immer in den KT raum gehn aber solang das noch in so...
von Nalu
19.09.2016, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 7204

Themenabende im Chat

Okay nach gut was länger als einer Woche haben wir insgesamt 13 Abstimmungen gesammelt. Ich denke das ist genug um nächste Woche mal einen Versuch zu starten. Ich würde sagen wir nehmen als erstes Thema Meylanas Vorschlag da es mir als schönes Einstieg Thema ist also Einführung ins Klarträumen + Aus...
von Nalu
17.09.2016, 11:31
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingskünstler und -bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 5137

Eure Lieblingskünstler und -bilder

Huhu erstmal tolles Thema :3 Ich mag die Bilder von Antoine Joseph Wiertz sehr gerne :3 irgendwie finde ich sehr fangend . dann noch die Katzenbilder von Louis Wain weil sie zeigen das Kunst, Persönlichkeit ist und den Künstlerischen stil der wikinger (also runensteine , malereien etx) ich finde sie...
von Nalu
16.09.2016, 00:20
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 7204

Themenabende im Chat

Danke für eure Rückmeldung :3

Hey Meylana stimmt die Idee finde ich auch supper :D (Y) habe das jetzt mal so mit in die Liste aufgenommen^^
von Nalu
13.09.2016, 00:43
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 7204

Themenabende im Chat

Hallo liebe Klarträumer :) Um mal wieder ein wenig Schwung in den Chat zu bringen und den eventuellen Diskussions und Wissensbedarf zu stillen, habe ich mir überlegt das man Themenabende im Chat einfügen könnte einmal die Woche oder alle zwei Wochen oder so :) Daher würde ich erstmal gerne hier eure...