Die Suche ergab 3 Treffer

von Bamu
31.05.2014, 11:56
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Der Traum im Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Der Traum im Traum

Ich hatte, bevor ich wirklich einen KT hatte, mehrere präluzide Träume, welche (jedenfalls bei mir) auch ziemlich real in Erinnerung waren. Von daher hat mich das Gefühl selber gar nicht so überrascht. Ach ja und die ersten KTs müssen nicht kurz sein. Ich denke das ist ein Nocebo Effekt ist. Es kan...
von Bamu
31.05.2014, 11:23
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Der Traum im Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Der Traum im Traum

DreamState hat geschrieben:Das kommt naütlich auf den Klarträumer selbst an, bist du im WL "gefühlvoller"?
Eigentlich schon auch wenn ich das nach außen hin nicht so zeige. Ich kann mich aber auch an normale Träume erinnern aus denen ich mit vielen Emotionen wütend oder glücklich aufgewacht bin.
von Bamu
31.05.2014, 11:05
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Der Traum im Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Der Traum im Traum

Hey Leute, ich beschäftige mich jetzt seid 2 Wochen mit dem Thema Klartraum und hatte heute meinen vermutlich ersten bewussten KT. Um Mitternacht bin ich ins Bett gegangen und nach 3 Stunden aufgewacht. Ich konnte mich an einen Traum erinnern welchen ich in mein Traumtagebuch schrieb anschließend ve...