Die Suche ergab 16 Treffer

von tschuheida
01.01.2018, 00:47
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: die unsichtbare Macht die einen fest hält
Antworten: 8
Zugriffe: 6478

die unsichtbare Macht die einen fest hält

Moin ich muss mal ein Update bringen! Es muss gesagt werden. Ich war nie der gläubige trotzdem heute bin ich es mehr oder weniger. Deshalb Stelle ich es mal nach meines Wissens klar. Ihr holt euch mit diesen Praktiken Dämonen ins Haus das ist Fakt. Klar ist es anfangs Toll es bleibt aber nicht so. I...
von tschuheida
17.05.2017, 23:01
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: die unsichtbare Macht die einen fest hält
Antworten: 8
Zugriffe: 6478

die unsichtbare Macht die einen fest hält

Das hört sich plausibel an.
In Betracht der Gesamtsituation wird das mit dem positiv denken schwierig.
Mein eigenes Leben läuft eigentlich ganz gut nur das drum herum ist äußerst negativ.
Das fängt bei A wie Amerika die Terroristen an und hört bei Z wie Zahnpasta mit Fluoriden versetzt auf.

Danke
von tschuheida
17.05.2017, 20:52
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: die unsichtbare Macht die einen fest hält
Antworten: 8
Zugriffe: 6478

die unsichtbare Macht die einen fest hält

Moin ich war einige Zeit ziemlich schlampig mit meinen Klarträumen. Seit einiger Zeit Versuche ich wieder einzusteigen es klappt mehr oder weniger wäre da nicht die unbekannte Macht die mich umklammert. Das ganze läuft wie folgt ab. Ich erkenne das ich schlafe dann sehe ich mich im Bett liegen und w...
von tschuheida
07.10.2014, 21:30
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Der Besucher
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Der Besucher

Hört sich nicht schlecht an. Ich selber neige auch meist zur Gewalt. Da ist schnell Schluß mit dem Klartraum. Ich habe es einmal Geschafft meinem Gegenüber Gewalt frei zu bleiben und da zu kann ich nur sagen das der Traum viel besser zu kontrollieren war.Eher gesagt der geilste Traum bis jetzt. Wenn...
von tschuheida
21.06.2014, 04:15
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klarträume ohne Freiheit
Antworten: 7
Zugriffe: 2084

Klarträume ohne Freiheit

Sobald bei mir das weibliche Geschlecht ins Spiel kommt war es das mit dem Klartraum dann die kontrolle zwischen trüb und klar zu halten ist schwierig. Falls es denn doch mal gelingt ist die Traumfrau keine Traumfrau mehr weil sie sich einmal kurz unbeobachtet verändert von geil zi igitt
von tschuheida
21.06.2014, 04:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträumen ohne Training?
Antworten: 9
Zugriffe: 2730

Klarträumen ohne Training?

Bei mir hat sich heraus kristallisiert das ich direkt aus einemTrübtraum in einen Klartraum gelange. Ich denke auch das ich schon länger das Klarträumen mehr oder weniger behersche. Das trifft zumindest auf unangenehme Situationen zu dort wird mir klar das ich träume und ich fliege davon . In der le...
von tschuheida
02.06.2014, 22:06
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Der Besucher
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Der Besucher

Richtig habe geträumt das Muttern um Hilfe schreit und alles in Flammen steht ob trüb oder klar keine Ahnung. Dann bin ich direkt aus dem Bett gesprungen und los das alles ging recht schnell vielleicht 15 Sek für den ablauf der Story. In der Zeit habe ich überhaubt nicht überlegt wahrscheinlich war ...
von tschuheida
01.06.2014, 09:46
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Gefühlsausbrüche im Traum
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Gefühlsausbrüche im Traum

Bin schon mehrmals aufgewacht und habe mich direkt Totgelacht. Einmal war ich am Heulen ein paar mal schlage ich auch schon mal auf das Kissen ein und bei einem Hotelbesuch habe ich mir auch fast den Zeh gebrochen weil ich gegen die Wand getreten habe. Schläge auf das Kissen führe ich wenn nur mit e...
von tschuheida
01.06.2014, 09:29
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Der Besucher
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Der Besucher

Der Besucher war bei mir mit ein Haubtgrund mich mehr mit diesem Thema zu befassen. Nach den Halbwegs positiven erfahrungen habe ich kaum anstrengungen zu diesem Thema übernommen eher gesagt ich wusste auch gar nicht in wie weit man das Träumen ausreitzen kann. Meine erste schlechte Erfahrung mit de...
von tschuheida
27.05.2014, 00:47
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ist zu viel Medienkonsum schlecht fürs Klarträumen?
Antworten: 26
Zugriffe: 6275

Ist zu viel Medienkonsum schlecht fürs Klarträumen?

Zu den Computerspielen kann ich nicht viel sagen. Was Fernsehn betrifft ist es bei mir sehr oft so das ich die gesprochenen Wörter fast 1:1 in einen Trübtraum mit einbaue. Es ist schon oft vorgekommen das ich mir dachte: was habe ich denn schon wieder für einen Mist geträumt lief gestern z.b Residen...
von tschuheida
24.05.2014, 11:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?
Antworten: 43
Zugriffe: 13828

Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?

Ich habe mit ja gestimmt wenn ich meine Erlebnisse z.b auf Fa???ook posten würde hätte ich Angst für verrückt oder als Freak abgestempelt zu werden. In meinem Freundeskreis der Freunde zum anfassen erzähle ich auch nur der Elite. Hier bei euch habe ich keine Probleme das erlebte in meinem kranken Ko...
von tschuheida
24.05.2014, 09:56
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Im Schlaf sprechen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

Im Schlaf sprechen?

Kommt mir bekannt vor ich dachte mir dann die Person zu fragen was denn los ist und bekam auch einer passende Antwort. Darauf hin habe ich Persönliche und Intime fragen gestellt und darauf gab es auch plausiebele Antworten war interesant kam aber leider nur einmal vor das meine fragen beantwortet wu...
von tschuheida
24.05.2014, 05:24
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder kein Klartraum? Absolute Verwirrung..
Antworten: 3
Zugriffe: 4048

Klartraum oder kein Klartraum? Absolute Verwirrung..

Ich hatte schon öfter Gute Träume wo ich zwischendurch kurzfristig aufgewacht bin aber im Bett verblieb. Ich dachte nur der Traum darf jetzt nicht vorbei sein und stieg direkt an der Stelle wieder ein. Das aufwachen und wach sein dauerte vielleicht 1min oder weniger und ging auch nicht über die Phas...
von tschuheida
24.05.2014, 04:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78320

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Meinen richtigen Namen gibt es bestimmt 100000 mal auf der Welt daher waren alle alternativen zu meinem Namen schwer zu merken. Aufhgrund dessen nenne ich mich tschuheida es ist zwar ein begriff aus dem Kaufmännischen oder so (KEINE AHNUNG nicht gegoogelt) aber dieser Name oder Wort hat sich so fest...