Die Suche ergab 3 Treffer

von Mana
30.05.2014, 19:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: ♦♥ Guten Abend an alle Traumlandschäfchen ♥♦
Antworten: 6
Zugriffe: 1283

♦♥ Guten Abend an alle Traumlandschäfchen ♥♦

@ Crow ist nichts schlimmes Hat aber was von einem kurzen Horrorfilm. Psychohorror gehören zu meinen Lieblingshorrorfilmen. :lol: Danke. ^^- @ MC KT Danke. :D @ DocBenway Uwah... >_< Filme sind schon schlimm, aber die eigene Fantasie kennt keine Grenzen, vor allem in Träumen. :( @ DreamState Danke, ...
von Mana
27.05.2014, 23:19
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?
Antworten: 42
Zugriffe: 36366

In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?

Zum einen Teil aus der Ich-Perspektive, zum anderen Teil schwebe ich. Mal hinter der Person, mal darüber. Das schweben hab ich wenn ich angegriffen werde oder etwas passiert wovor ich Angst hab. Dann verschwinde ich quasi aus meinem Körper und dieser Körper ist eine ganz neue Person. :lol: Aber die ...
von Mana
27.05.2014, 23:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: ♦♥ Guten Abend an alle Traumlandschäfchen ♥♦
Antworten: 6
Zugriffe: 1283

♦♥ Guten Abend an alle Traumlandschäfchen ♥♦

Hallooo, ich bin die Mana, 27 Jahre alt und habe zwei Katzen. 8-) Mein Weg zum luziden träumen... Schon als kleines Kind hatte ich Alpträume , dass weiss ich da ich mich an ein paar erinnere. Irgendwann hat mich das ziemlich gestört, weil ich oft Ewigkeiten zum einschlafen brauche. Und es auch nicht...