Die Suche ergab 167 Treffer

von TheRiddler
07.01.2016, 19:52
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 768
Zugriffe: 49246

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]
von TheRiddler
05.03.2014, 21:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Praxis des Traumyoga / Praxis des klaren Lichts
Antworten: 7
Zugriffe: 3829

Re: Praxis des Traumyoga / Praxis des klaren Lichts

Sofern man die Bedeutung dahinter versteht, grundsätzlich ja. Es sollten aber dieselben Chakren fokussiert werden :).

Lg, TheRiddler
von TheRiddler
25.10.2013, 21:40
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tvvix und seine KT's
Antworten: 43
Zugriffe: 975

Re: Tvvix und seine KT's

Ich war selbst Traumyoga Praktizierender, aber mein Lehrer, Lama Kunga hat mir gesagt, dass das Dzogchen eine sehr fortgeschrittene Praxis ist, deswegen stehe ich der Anwendung des Traumyoga für einen Laien halt skeptisch gegenüber. Mich interessiert deswegen sehr euer Fortschritt !
von TheRiddler
25.10.2013, 20:27
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tvvix und seine KT's
Antworten: 43
Zugriffe: 975

Re: Tvvix und seine KT's

Also ich würde gerne einige deiner Träume lesen, vorallem weil mich deine Traumyoga Übungen interessieren :)
von TheRiddler
25.10.2013, 16:04
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tvvix und seine KT's
Antworten: 43
Zugriffe: 975

Re: Tvvix und seine KT's

Hi Tvvix, ich habe gehört du machst Traumyoga und hast damit einige Erfolge erzielt :). Hast du hier im Forum einige davon aufgeschrieben, oder existieren die nur in deinem TTB? :D

Lg, TheRiddler
von TheRiddler
07.01.2013, 15:04
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: erleuchtete Klarträumer
Antworten: 26
Zugriffe: 2739

Re: erleuchtete Klarträumer

Danke, DS :). "Erleuchtet" ist echt ein schwierig zu definierender Begriff. Ich persönlich würde nur Posya dazu zählen, aus dem anderen Forum kenne ich noch Don Rinatos, Laura und Joshua1007.
von TheRiddler
06.01.2013, 19:19
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: erleuchtete Klarträumer
Antworten: 26
Zugriffe: 2739

Re: erleuchtete Klarträumer

Kannst du noch einmal genau definieren was du meinst? Unter "Erleuchtet" kann man viel verstehen. Meinst du Klarträumer, die eine Technik für sich perfektioniert haben oder Klarträumer die einfach von Natur aus jede Nacht klar Träumen?

Lg TheRiddler
von TheRiddler
01.01.2013, 23:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Raduga
Antworten: 11
Zugriffe: 7926

Re: Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Radug

Eine andere Methode ist das Rhythm Napping, schaus dir mal an!
von TheRiddler
27.12.2012, 14:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sleep Stage
Antworten: 0
Zugriffe: 630

Sleep Stage

Heute möchte ich euch das Programm : "Sleep Stage" vorstellen. Hier http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=184&p=2245&hilit=sleep+stage#p2245 wurde es schon kurz erwähnt. Website: http://www.sleep-stage.com/ Versionen: Von dem Programm gibt es eine Free und eine Premium Version, welche Regulär ...
von TheRiddler
26.12.2012, 20:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping-App
Antworten: 91
Zugriffe: 12780

Re: Rhythm Napping-App

Kannst du nicht einbauen, dass man sich seine eigenen Wecktöne aussuchen kann?
von TheRiddler
26.12.2012, 13:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-City
Antworten: 15
Zugriffe: 1969

Re: Klartraum-City

Eine Super Idee, wie ich finde. Kann man auch sehr gut mit dem VILD verbinden, beim Vorstellen der Stadt übt man indirekt auch Visualisierung und das kann beim VILD helfen. Außerdem kann man sich beim Einschlafen die Stadt einfach ganz genau vorstellen und irgendwann steht man dann da drinne. Man so...
von TheRiddler
19.12.2012, 11:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Polyphasischer Schlaf
Antworten: 55
Zugriffe: 7846

Re: Polyphasischer Schlaf

Interessant. Ist es nicht unglaublich schwer bei der Selbsthypnose nicht einzuschlafen?
von TheRiddler
19.11.2012, 18:00
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Dimensionen reisen
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Re: Dimensionen reisen

Meinst du zufällig die 5te Dimension, in welche die Menschheit angeblich am 21.12. angehoben werden soll? Was die Ki Kräfte angeht kenne ich mich leider nicht aus. @Rene2001: Zu den Dimensionen habe ich folgendes gefunden: http://www.joe-boehe.de/html/dimensionen_im_uberblick.html Was die Ki oder Qi...
von TheRiddler
05.11.2012, 21:50
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Risus Rollenspiel mit KT Story
Antworten: 34
Zugriffe: 3063

Re: Risus Rollenspiel mit KT Story

NEC, das funktioniert hier in dem Chat leider nicht, weil DreamState die Würfelfunktion im Chat nicht aktivieren wollte-