Die Suche ergab 132 Treffer

von TheRiddler
07.01.2016, 19:52
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182635

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]
von TheRiddler
05.03.2014, 21:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Praxis des Traumyoga / Praxis des klaren Lichts
Antworten: 7
Zugriffe: 6399

Praxis des Traumyoga / Praxis des klaren Lichts

Sofern man die Bedeutung dahinter versteht, grundsätzlich ja. Es sollten aber dieselben Chakren fokussiert werden :).

Lg, TheRiddler
von TheRiddler
07.01.2013, 15:04
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: erleuchtete Klarträumer
Antworten: 26
Zugriffe: 7235

erleuchtete Klarträumer

Danke, DS :). "Erleuchtet" ist echt ein schwierig zu definierender Begriff. Ich persönlich würde nur Posya dazu zählen, aus dem anderen Forum kenne ich noch Don Rinatos, Laura und Joshua1007.
von TheRiddler
06.01.2013, 19:19
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: erleuchtete Klarträumer
Antworten: 26
Zugriffe: 7235

erleuchtete Klarträumer

Kannst du noch einmal genau definieren was du meinst? Unter "Erleuchtet" kann man viel verstehen. Meinst du Klarträumer, die eine Technik für sich perfektioniert haben oder Klarträumer die einfach von Natur aus jede Nacht klar Träumen?

Lg TheRiddler
von TheRiddler
01.01.2013, 23:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Raduga
Antworten: 11
Zugriffe: 19930

Anleitung: Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Radug

Eine andere Methode ist das Rhythm Napping, schaus dir mal an!
von TheRiddler
27.12.2012, 14:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sleep Stage
Antworten: 0
Zugriffe: 1624

Sleep Stage

Heute möchte ich euch das Programm : "Sleep Stage" vorstellen. Hier http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=184&p=2245&hilit=sleep+stage#p2245 wurde es schon kurz erwähnt. Website: http://www.sleep-stage.com/ Versionen: Von dem Programm gibt es eine Free und eine Premium Ve...
von TheRiddler
26.12.2012, 20:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping-App
Antworten: 91
Zugriffe: 37583

Rhythm Napping-App

Kannst du nicht einbauen, dass man sich seine eigenen Wecktöne aussuchen kann?
von TheRiddler
26.12.2012, 13:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-City
Antworten: 15
Zugriffe: 5719

Klartraum-City

Eine Super Idee, wie ich finde. Kann man auch sehr gut mit dem VILD verbinden, beim Vorstellen der Stadt übt man indirekt auch Visualisierung und das kann beim VILD helfen. Außerdem kann man sich beim Einschlafen die Stadt einfach ganz genau vorstellen und irgendwann steht man dann da drinne. Man so...
von TheRiddler
19.12.2012, 11:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Polyphasischer Schlaf
Antworten: 55
Zugriffe: 17580

Polyphasischer Schlaf

Interessant. Ist es nicht unglaublich schwer bei der Selbsthypnose nicht einzuschlafen?
von TheRiddler
19.11.2012, 18:00
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Dimensionen reisen
Antworten: 9
Zugriffe: 3894

Dimensionen reisen

Meinst du zufällig die 5te Dimension, in welche die Menschheit angeblich am 21.12. angehoben werden soll? Was die Ki Kräfte angeht kenne ich mich leider nicht aus. @Rene2001: Zu den Dimensionen habe ich folgendes gefunden: http://www.joe-boehe.de/html/dimensionen_im_uberblick.html Was die Ki oder Qi...
von TheRiddler
05.11.2012, 21:50
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Risus Rollenspiel mit KT Story
Antworten: 34
Zugriffe: 10342

Risus Rollenspiel mit KT Story

NEC, das funktioniert hier in dem Chat leider nicht, weil DreamState die Würfelfunktion im Chat nicht aktivieren wollte-
von TheRiddler
02.11.2012, 16:52
Forum: Board-News
Thema: Karma ist zurück!
Antworten: 24
Zugriffe: 5462

Karma ist zurück!

Ich boykottiere das System, denn es sorgt für einen Wettbewerb im Forum. Sicherlich mag es auch einen Nutzen haben und qualitativ hohe Beiträge fördern, aber ich denke, dass Forumsuser dann (gerade von Neulingen) nur nach ihrer Karma Anzahl bewertet werden ( Wie das teilweise schon bei der Anzahl vo...
von TheRiddler
01.11.2012, 21:21
Forum: Board-News
Thema: Karma ist zurück!
Antworten: 24
Zugriffe: 5462

Karma ist zurück!

Bin ich jetzt minderwertig weil ich nur 1 Karma hab? :D
von TheRiddler
22.10.2012, 13:25
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Albträume loswerden
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

Ich weiß nicht mehr weiter...

Was du erlebst sind ganz Klassische Albträume und du hast Glück, dass du hier her gefunden hast. Es scheint so, als ob du direkt nach dem Einschlafen Albträume bekommst, was übrigens ganz normal ist. Jeder hat nach dem Einschlafen Träume, die im Allgemeinen etwas dunkler sind, als die Träume, die in...