Die Suche ergab 19 Treffer

von Louisa
29.02.2016, 15:48
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 781
Zugriffe: 151208

GUT gegen BÖSE

29 :evil: :evil: :evil:
von Louisa
24.02.2016, 20:10
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378986

Assoziationsthread

zwei
von Louisa
24.02.2016, 20:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Entweder... oder...?
Antworten: 378
Zugriffe: 81344

Entweder... oder...?

KUNST

Apple oder Samsung?
von Louisa
24.02.2016, 20:06
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 781
Zugriffe: 151208

GUT gegen BÖSE

39
von Louisa
31.05.2015, 21:33
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumtod Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 4665

Traumtod Erfahrungen

Ich wurde bis jetzt, so wie es meine TE zulässt, 2 mal im Traum umgebracht. Bei beidem Malen wurde ich erstochen. 1. Traum: Das erste mal habe ich mich selbst gesehen und es lag jemand unter meinem Bett, er hat dann ein Messer durch die Matratze in meinen Rücken gestochen. Ich habe richtig die Kälte...
von Louisa
21.04.2015, 21:30
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen III Sommer 2015
Antworten: 160
Zugriffe: 61280

Usertreffen III Sommer 2015

Onikaan, ich wohne ja fast im Mittelpunkt Deutschlands ^^ das wäre günstig für mich, dann dürfte ich vielleicht auch mitkommen?! Wer weis wer weis ;-p
von Louisa
20.04.2015, 19:14
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen III Sommer 2015
Antworten: 160
Zugriffe: 61280

Usertreffen III Sommer 2015

warum berechnen wir nicht die Mitte von Deutschland und treffen uns dort ^^ wäre doch praktisch, so im Raum Thüringen.
Ob ich kommen kann weiß ich nicht, kommt drauf an ob meine Eltern es erlauben :?
von Louisa
05.04.2015, 21:46
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hohl' das TTB - Spiel
Antworten: 36
Zugriffe: 8846

Hohl' das TTB - Spiel

ich erpresse den Bankbesitzer mit einer Menge geld (mehr als ne Million ;-p) und er gibt mir das TTB. Ich lasse es gleich dort und suche mir ein anderes Fach in der selben Bank aus und verschließe es dort.
von Louisa
31.12.2014, 23:18
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wahre Klarträumer...
Antworten: 66
Zugriffe: 18362

Wahre Klarträumer...

... berechnen vor dem Schlafen wann sie ihren Wecker für WBTB stellen
von Louisa
21.12.2014, 17:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Obermaus stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Obermaus stellt sich vor

Hallo Obermaus,

schön das du dem Forum beigetreten bist und viel Glück.
Das mit der Traumerinnerung ist bei mir genauso, sie fallen mir immer in der Schule oder so ein, in letzter Zeit sind es aber eher Träume von vor 5 Jahren die mir einfallen :D
von Louisa
13.12.2014, 16:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Was genau tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Was genau tun?

Das was dein Freund mach ist VILD, er stellt sich vor was er träumt. Ob das was du hattest ein Klartraum war kann ich nicht sagen, 1 Sekunde ist ja auch sehr kurz um Detailes zu erkennen. An sich gibt es keine Anfängertechnik, probiere alle Techniken mal aus, wie sie funktionieren findest du in der ...
von Louisa
12.12.2014, 13:43
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Klarträumer Zeichen/App
Antworten: 15
Zugriffe: 4622

Klarträumer Zeichen/App

Es gibt doch diese Bügelfolie, damit kann man sich den Schriftzug selbst erstellen, schriftart-, farbe evtl. auch ein bild und kann es sich auf jacken, T-Shirts, oder sonst etwas draufbügeln. obwohl man ja auch nicht jeden tag das selbe t-shirt anhat weshalb sich ein anstecker wohl eher eignet :-) A...
von Louisa
06.12.2014, 19:52
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182691

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Ich bin für meine 15 Jahre ganz schoön 80`s verrückt. Ich liebe vorallem a-ha, depeche mode und pink floyd.
Mein Lieblingslied ist momentan Stay on these roads <3
von Louisa
05.12.2014, 14:37
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: MANIACs Reise zur Klarheit
Antworten: 143
Zugriffe: 30245

MANIACs Klartraum-Logbuch / xMANIACx macht jetzt SSILD

Hört sich spannend an, auf jeden fall für mich ein ansport weiter zu machen. Hoffe es klappt bei dir noch mit dem KT durch SSILD ;)
von Louisa
02.12.2014, 17:54
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378986

Assoziationsthread

eis