Die Suche ergab 3 Treffer

von Bálint
15.03.2012, 14:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 72411

Traumfördernde Substanzen

Stimmt :) hab ich gestern mal reingeschaut in die Folge (Staffel 3 Episode 10) aber das ist ziemlicher Blödsinn. Laut Supernatural kannst du mit Silene Capensis töten indem du ein Haar deines Opfers mit in den Tee gibst. Dadurch hast du dann die Macht über seine Träume und kannst ihn in der Traumwel...
von Bálint
14.03.2012, 18:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 72411

Traumfördernde Substanzen

Mich wundert, dass hier noch nichts über die Afrikanische Traumwurzel steht. Silene Undulata (häufig auch Silene Capensis) Die Soll angeblich ähnlich dem Aztekischen Traumkraut wirken - nur viel stärker. Die Xhosa und auch die Zulu (Afrikanische Stämme) nehmen die Wurzel ein, um im Schlaf Kontakt mi...
von Bálint
27.01.2012, 20:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moinsen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 757

Moinsen :)

Hi ihr Guten, Ich bin Bálint, 20, und -logisch- will klar Träumen. Ich schlafe gern und viel, da kanns nicht schaden die Zeit zu nutzen. Ich bin grade in einer fürchterlich langweiligen Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten - tut euch das nicht an. In der Berufsschule zeichne ich aufgrun...