Die Suche ergab 4 Treffer

von CaptainTed
16.11.2014, 20:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sprachaufnahme App mit Automatischer Aufnahme (Android)
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Sprachaufnahme App mit Automatischer Aufnahme (Android)

Hey, ist euch ne App bekannt, die automatisch anfängt zu recorden, wenn man selbst anfängt zu sprechen?
von CaptainTed
15.11.2014, 12:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 129041

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja (hände) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 2 aber schon lange her Ich nutze folgende Techniken: Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Traumerinnerung PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Su...
von CaptainTed
15.07.2014, 21:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 129041

Anfänger Fragen Sammelthread

Hey Leute, Ich führe Traumtagebuch: JA Ich nutze Reality Checks: JA Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: JA Ich nutze folgende Techniken: SSILD, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Traumerinnerung PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffe...
von CaptainTed
03.07.2014, 23:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 129041

Anfänger Fragen Sammelthread

'n Abend, Ich hatte letztens meinen ersten Klartraum, zumindest glaube ich das. :D Hatte eine/einer von euch nach seinem/ihrem ersten Klartraum auch so ein Gefühl der Skepsis?? Ich hatte einen Trübtraum, in welchem mein Vater tot in einem See schwamm (crazy.. :D). Aufgrund dieses Bildes jedoch, wurd...