Die Suche ergab 11 Treffer

von Said
30.06.2014, 13:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bei WILDen etwas verhindern
Antworten: 6
Zugriffe: 2244

Bei WILDen etwas verhindern

Ja aber wenn ich schlucke hört es immer auf :(
von Said
29.06.2014, 21:19
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bei WILDen etwas verhindern
Antworten: 6
Zugriffe: 2244

Bei WILDen etwas verhindern

Ok danke für die Tipps :)
von Said
29.06.2014, 19:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bei WILDen etwas verhindern
Antworten: 6
Zugriffe: 2244

Bei WILDen etwas verhindern

Ich führe Traumtagebuch:____Wenn ich mich an meine Träume errinere Ich nutze Reality Checks:____Regelmäßig Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____Leider nein Ich nutze folgende Techniken:____WILD, WBTBund AS Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____WILD Ich habe die Suchfun...
von Said
28.06.2014, 23:45
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Angst vor KTraum&Unterbewusstsein.
Antworten: 20
Zugriffe: 6095

Angst vor KTraum&Unterbewusstsein.

GH2500 Wenn du beim einschlafen bist sage immer zu dir wenn ich schlafe werde ich einen klartraum haben und wenn ich aufwache werde ich mich daran errinern klappt bei mir (leider nur immer TT :D)
von Said
25.06.2014, 21:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Guten Abend :D
Antworten: 6
Zugriffe: 1398

Guten Abend :D

Antreten Matroze willkommen am Board ;-p
von Said
24.06.2014, 15:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hello World
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

Hello World

Herzlichen Willkommen von mir auch :D <3
von Said
21.06.2014, 19:38
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81263

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Meine Name kommt von mir weil ich Said heiße :D
von Said
20.06.2014, 11:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169460

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

@DreamState

Danke DreamState für die schnelle Antwort ich werde deine Tipps ausführen :-)
von Said
20.06.2014, 10:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169460

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hi alle zusammen ich hätte mal ein paar fragen zu WILD -wenn ich schlafe soll ich mit mund oder nase atmen? -Als ich WILDen wollte hat sich alles so extrem gedreht war das ein anzeichen für einen fast erfolgreichen WILD versuch -wenn ich versuche zu WILDen bin ich extremst aufgeregt hat jemand ein t...
von Said
19.06.2014, 13:41
Forum: User-Vorstellung
Thema: Said stellt sich vor :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Said stellt sich vor :-)

Hallo meine Lieben Freunde mein name ist Said und ich bin 14 Jahre alt, Ich bin in Österreicht geboren und aufgewachsen.Ich habe vor einer woche angefangen mich über das Thema Klarträume zu interessieren und versuche jeden nacht ein Klartraum zu bekommen leider vergebens.Ich benutze die Techniken WI...
von Said
19.06.2014, 13:12
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 77905

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Meine Ziele: -Ein Klartraum haben(das wichtigste) -Fliegen -Sex(wer nicht^^) -Unser Sonnensystem erforschen und dann vernichten -Live in einen Krieg dabei sein(historischer) -Einen Krieg anfangen mit Hi-Tech waffen -Übermenschliche Kräfte haben -Ein Lichtschwert haben -Wie im Avater herr der Element...