Die Suche ergab 7 Treffer

von MindHacker
12.07.2014, 17:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kostenloses Klartraum Video-Seminar
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Kostenloses Klartraum Video-Seminar

Mach das :)
Schreib mir dann wie du es fandest :)

LG
von MindHacker
12.07.2014, 14:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kostenloses Klartraum Video-Seminar
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Kostenloses Klartraum Video-Seminar

Hallo Leute,
für alle die sehr schnell einen Klartraum haben wollen, habe ich fast ein einstündiges Video-Seminar gemacht.
Da wird alles ganz genau erklärt.
[External Link Removed for Guests]


LG
von MindHacker
21.06.2014, 21:47
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mindsurfing
Antworten: 15
Zugriffe: 14680

Die beste Technik fürs Luzides Träumen!

Ich danke dir :) Mein Ziel ist es ja neue Leute dazuzugewinnen. Ich habe bei sehr vielen Leuten gesehen dass die daran nicht glauben. Selbst jetzt bekommen ich viele Nachrichten mit dem Inhalt:"Ist zwar ein informatives Video ABER ich kann nicht dran glauben. Genau diese Barriere möchte ich bek...
von MindHacker
21.06.2014, 20:47
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mindsurfing
Antworten: 15
Zugriffe: 14680

Die beste Technik fürs Luzides Träumen!

Sehr wichtig dabei ist wie ich schon im Video erwähnt habe die Einstellung. Man MUSS überzeugt davon sein dass es klappt. Man muss sehr motiviert sein, sonst verpasst man diesen Moment in dem man die Technik einsetzen muss. Ich wünsche dir viel Erfolg! Wenn du alles so wie ich beschrieben habe machs...
von MindHacker
21.06.2014, 20:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mindsurfing
Antworten: 15
Zugriffe: 14680

Die beste Technik fürs Luzides Träumen!

Genau das meine ich. Dieser Zustand ist der Beste um die Techniken auszuführen.
Mach das auf jeden Fall. Ich werde in meinem Seminar näher drauf eingehen und Lösungen für die typischen Problematiken die dabei entstehen können bieten. :)
von MindHacker
21.06.2014, 17:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mindsurfing
Antworten: 15
Zugriffe: 14680

Die beste Technik fürs Luzides Träumen!

Hey :) Danke :) Wie gesagt es ist eine Probetechnik für Anfänger, damit sie ein schnelles Ergebnis haben. (Auf die weiteren Techniken werde ich in dem 3 Tage Seminar eingehen. Die sind alle in Deutschland nicht bekannt und sind im Moment die effektivsten Techniken) Die Wachphase ist dafür da dass ma...
von MindHacker
21.06.2014, 16:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mindsurfing
Antworten: 15
Zugriffe: 14680

Mindsurfing

Hallo meine Freunde, hier ist ein Video von mir in dem ich eine Technik zeige, wie man sehr leicht einen Klartraum haben kann. Ich nenne es in meinem Video "Mindsurfing" da ich eine komplett andere Technik verwende als die üblichen Techniken die man so kennt, die viel schwieriger sind. Pro...