Die Suche ergab 2 Treffer

von TimDreams
22.06.2014, 09:30
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?
Antworten: 42
Zugriffe: 36568

In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?

Ich erlebe meine TT in rund 90% der Fälle aus meiner eigenen Perspektive, nehme aktiv an der Handlung teil usw... Ab und zu bin ich dann auch nur Beobachter, kann nur zuschauen und habe mit der Handlung nichts zu tun, also ähnlich, als wenn man sich einen Film ansieht. Jedoch passiert das nur äußers...
von TimDreams
22.06.2014, 00:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallihallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1337

Hallihallo :)

Hallo, mein Name ist Tim, ich komme aus NRW und bin 20 Jahre alt. Vom Klarträumen habe ich 2012 das erste Mal gehört, habe es aber nie geschafft, mich wirklich lange an dem Thema festzuhalten, aufgrund von Schulstress usw... Jetzt starte ich einen neuen Versuch, und hoffe, dass ich dieses Mal wirkli...