Die Suche ergab 11 Treffer

von Dreamaholic
17.12.2014, 20:07
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi bin neu hier ^_^
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Hi bin neu hier ^_^

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir viel Erfolg , mit ein bischeb Übung und Disziplin schaffst du das ganz sicher. :D
von Dreamaholic
30.07.2014, 17:29
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23534

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Ich kauf das mir auf jedenfall :shock:
von Dreamaholic
29.07.2014, 14:48
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 31570

Usertreffen Sommer 2014

Was macht ihr da eigendlich alle so auf einem Haufen ?? :lol:
von Dreamaholic
25.07.2014, 11:42
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 31570

Usertreffen Sommer 2014

Ich bin ja dann allein Daheim, meine Eltern fahren in den Urlaub...Usertreffen findet bei mir statt :lol: (Y)
Doc , du kannst im Keller schlafen , da gibts ein gemütliches Sofa :D .

Und ich muss die alte Kiste zum fahren bringen :D
von Dreamaholic
25.07.2014, 08:32
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 31570

Usertreffen Sommer 2014

Ich will auch zum Usertreff :cry:
Kostet mit der Bahn 60 € und ich muss mein Auto reparieren :( das heisst keine Kohle .
Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall dabei !! (Y) (Y) :D
von Dreamaholic
11.07.2014, 22:18
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 95
Zugriffe: 54137

Happy-Thread

Tja und ich bin happy das endlich Wochenende ist. Ich bin happy weil ich son tolles Forum gefunden habe mit super netten Leuten . Ich bin Happy das ich die Woche unbeschadet überstanden habe ohne Stress mit meinem Chef zu haben xD Ich bin Happy das es meiner Familie gut geht. Ich bin Happy weil am S...
von Dreamaholic
10.07.2014, 19:22
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 79686

Usernamen ändern

Yeah So jetzt habe ichs das hat keiner : Dreamaholic

danke ^^
von Dreamaholic
10.07.2014, 13:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC Problem - wieso versteh ich nicht, dass es ein Traum ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 3852

RC Problem - wieso versteh ich nicht, dass es ein Traum

NaKLAR hat geschrieben: Und beim falschen Erwachen denke ich, "ach ich habe ja gerade geträumt" und träume einfach trüb weiter.

:(
Versuch doch nach jedem Erwachen ein RC zu machen , auch wenn du sicher bist das du wirklich wach bist.Ich denke da bekommt man ne gewisse Routine und baaaaam man is klar xD
von Dreamaholic
08.07.2014, 23:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC Problem - wieso versteh ich nicht, dass es ein Traum ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 3852

RC Problem - wieso versteh ich nicht, dass es ein Traum

Hey hatte auch das Problem ich denke du bist nicht kritsch genug am besten tust du alle seltsame Dinge im WL hinterfragen also zum beispiel du siehst jetzt ein bepiercten Punk mit Rosa Haaren xD nix gegen solche Leute aber die stechen halt von der Menge raus :-) ich glaub du hast mich verstanden xD ...
von Dreamaholic
08.07.2014, 22:14
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallooooouuuw
Antworten: 4
Zugriffe: 1003

Hallooooouuuw

Hey also stell ich mich mal vor : Mein Name ist Andrej , bin 18 und bin voll begeistert was unser Hirn so zustande bringen kann hahah :lol: . Bisher hatte ich mit Luzidem Träumen nicht viel am Hut doch ich hab mich irgendwie immer gefragt ob es möglich wäre das Traumgeschehen zu steuern tja jetzt bi...
von Dreamaholic
08.07.2014, 21:31
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 79686

Usernamen ändern

Hey houuu ;D würd gern DreamCatcher heissen wenns möglich wär dankö ^^.