Die Suche ergab 10 Treffer

von Katis
03.02.2012, 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 2894

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

Mit dem ' bei einm reichen Kerl nach ein paar MIllionen fragen' ist nicht schlecht, wahrscheinlich würde ich auch was ähnliches veranstalten :)
von Katis
03.02.2012, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Sag Danke" - Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 10884

Der "Sag Danke" - Thread

und ein sehr riesiges Dankeschön von mir.
Hilfreich, easy to use und einfach abartig. Bin glücklich, dass ich ein kleines Teil davon bin. :sleep:
von Katis
03.02.2012, 11:01
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182668

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

..und das ist ganz mein Geschmack. Heute in Berlin ist voll viel Schnee, ruhige Laune auf einmal... http://www.youtube.com/watch?v=EdBym7kv2IM Hi, gerade sehe ich voll viel Schnee vor mir..ich bin mir nicht sicher, wie es in anderen Städte Deutschalands aussieht, aber in Brandenburg es ist super kal...
von Katis
02.02.2012, 13:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78366

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Das letzte Jahr ich habe in einer Party in Berlin einen coolen Kerl Namens Katis kennengelernt, er konnte echt gut Bier trinken und war super lustig und witzig. Wir sind mehr oder weniger immer noch befreundet. Ich mag sein Namen total- Katis. Kurz und stark!!! :sleep: SO, das ist ja meine Story.Kur...
von Katis
02.02.2012, 13:08
Forum: Board-News
Thema: KT-Forum Energydrink!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 11846

KT-Forum Energydrink!!!

Richtig cool der Energy drink! Wo kauft man das ;)
von Katis
02.02.2012, 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witze Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 14528

Der Witze Thread

Ein nicht gerade gern gesehener Stammgast bestellt in Berlin, in einer Berliner Kneipe: "Also heute hätt ick jern ma wat, wat ick noch nie hatte." "Sagt der Wirt: "Da würd ick dir Hirn empfehln.

:-D
von Katis
02.02.2012, 13:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo ihrs :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Hallo ihrs :)

Hallo. Ich bin auch neu hier. Erfahrung habe ich fast keine mit KT aber ich hoffe hier mich ein bisschen umzulesen und dann was vernünftiges beitragen zu können :) Ich habe auch mal Inception gesehen und teilweise bringt es mich hierhin..obwohl das Thema generell an sich finde ich schon sehr interes...
von Katis
31.01.2012, 15:14
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182668

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

Ich gucke mir gerade das an :

[External Link Removed for Guests]
(Y)
von Katis
31.01.2012, 15:11
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zucken / Stolpern / Fallen beim Einschlafen
Antworten: 34
Zugriffe: 15204

Zucken / Stolpern / Fallen beim Einschlafen

Ich mag das Gef[hl auch. Meine Mutter, asl ich noch klein war, hat mirimme gesagt, dass das WACHSEN heisst :) Mittlerweiler es ist nie verschwunden und ich bin schon aufgewachsen :) Ueberigens das ist ein schoenes Lied zum einschlafen und ohne stollpern und runterfallen aufwachen zu koennen :) http:...
von Katis
31.01.2012, 15:05
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf
Antworten: 84
Zugriffe: 57173

Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf

Na ja, das is aber ein interessanter Forum. Man muss wirklich sich einlesen..
Haete nie gedacht das so was gibt. ICh hoffe auf lebendige Diskussionen. :sleep: