Die Suche ergab 5 Treffer

von Tarelia
20.02.2016, 20:32
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 82259

Usernamen ändern

Hey ich bin nach bestimmt einem Jahr mal wieder on und will mit neuer Motivation an die Klartraum Sache rangehen. Dafür hätte ich gerne einen anderen Namen und zwar 'Tarelia' wenn dieser name schon vergeben sein sollte dann wünsche ich mir tary_berry als Name. Danke schonmal im vorraus. :)
von Tarelia
10.08.2014, 00:44
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traume ich wirklich die Zukunft? (langer Text)
Antworten: 5
Zugriffe: 3244

Traume ich wirklich die Zukunft? (langer Text)

hi :) vermutlich geht es nicht nur mir so... ich erlebe es schon seit einigen jahren das ich die zukunft träume.. oder es mir so vorkommt. neulich hab ich das wieder erlebt. ich war mit ner freundin in ganz oben in der thiergallerie (großes kaufhaus in dortmund. oben kann man alles mögliche essen un...
von Tarelia
10.07.2014, 20:04
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: haben intensiv träumer intensivere kt's?
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

haben intensiv träumer intensivere kt's?

[External Link Removed for Guests]

hi, ich möchte das ihr auch mal das video anguckt/anhört. :)
ich hab dazu mal ein paar fragen.
wenn man von kindheit an ein intensiv träumer ist, sind klarträume dann auch intensiver?
kann man intensiv träumen lernen?

danke im vorraus
LG Drina :P
von Tarelia
07.07.2014, 20:35
Forum: User-Vorstellung
Thema: huhu^^
Antworten: 8
Zugriffe: 1448

huhu^^

Crow hat geschrieben:Willkommen DrinaDream :)

Darf ich fragen durch welche zwei Animes? :)

Ansonsten viel Spaß und Erfolg! (Y)

yumekui merry und rozen maiden :-*
von Tarelia
07.07.2014, 20:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: huhu^^
Antworten: 8
Zugriffe: 1448

huhu^^

hi ich wollte mich mal vorstellen :) ich bin 14 und ein otaku :) bin durch 2 animes und supernatural aufs klarträumen gekommen sry hab keine ahnung was ich schreiben soll aber aufjedenfall werd ich das durchziehen bis ich meinen ersten kt habe :) und dann werd ich natürlich auch weiter machen ;) zum...