Die Suche ergab 257 Treffer

von Bell
18.09.2015, 11:21
Forum: Klartraumberichte
Thema: Oneironauten Logbuch
Antworten: 51
Zugriffe: 1093

Re: Oneironauten Logbuch

Nacht vom 17.09.2015 Logbucheintrag 026 Mit dem Kopf durch die Wand Wieder eine Nacht in der ich kurz wach werde und halbherzig versuche zu WILDen. Das Kissen an welches ich mich grad gekuschelt habe ist plötzlich mein Freund. Aber... er liegt ja auf der falschen Seite vom Bett. Eigentlich weiß ich ...
von Bell
18.09.2015, 11:14
Forum: Klartraumberichte
Thema: Oneironauten Logbuch
Antworten: 51
Zugriffe: 1093

Re: Oneironauten Logbuch

Nacht vom 10.09.2015 Logbucheintrag 025 Meine "Wunderlampe" Mitten in der Nacht werde ich wach, wie bei jedem einschlafen denke ich dass ich versuchen könnte zu WILDen. Allerdings lege ich nicht viel Mühe in den Versuch und bin überrascht als vor mir Straßen auftauchen. Wieder befinde ich mich in kl...
von Bell
27.08.2015, 15:05
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kein Kontrolle im Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 809

Re: Kein Kontrolle im Klartraum?

Hallo Dreamer of Dreams, willkommen im Forum. Es klingt schon so, als wärst du klar gewesen. Immerhin hast du ja bewusst versucht deinen Traum zu beeinflussen. Manche Dinge klappen manchmal nicht weil man sich selbst blockiert. Wenn du unterbewusst die Angst hattest, dass nicht das passiert, was du ...
von Bell
26.08.2015, 16:34
Forum: Klartraumberichte
Thema: Mich laust der Affe!
Antworten: 128
Zugriffe: 2193

Re: Mich laust der Affe!

Hey Munkee das klingt ziemlich schräg aber vor allem nach mega tollen Klarträumen :D! Mit dem LEGOLAND find ich ne lustige Idee, vielleicht lande ich mal wieder Planlos im KT Land und erinnere mich dann an deine Idee :D
von Bell
25.08.2015, 15:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Helfen Binaural Beats?
Antworten: 11
Zugriffe: 1276

Re: Helfen Binaural Beats?

Ich persönlich würde behaupten sie helfen generell so viel wie vor dem Schlaf auf einem Bein im Kreis springen oder einen Schluck Mango-Anananas Saft trinken :D
ABER auch das kann helfen ähnlich wie Autosuggestion. Wenn du dich darauf trainierst an Klarträume zu denken, dann helfen sie natürlich.
von Bell
25.08.2015, 15:35
Forum: Board-Support
Thema: Usertreffen III Sommer 2015
Antworten: 160
Zugriffe: 4407

Re: Usertreffen III Sommer 2015

Danke Nathaly für den Bericht! Hat Spaß gemacht zu lesen
von Bell
25.08.2015, 15:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 4050

Re: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?

Hey, manchmal bewege ich mich körperlos durch meinen Klartraum. Ich glaube das hat auch was damit zu tun, dass ich viel PC gespielt hab. Ich bleibe dabei auf meiner gewohnten Kopfhöhe muss aber nicht laufen und sehe auch keine Hände oder Haare oder was man auch sonst immer im Blick hat von sich selb...
von Bell
25.08.2015, 15:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Schwangerschaft und Klarträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Re: Schwangerschaft und Klarträumen

Haha ich WILDe ja eh gern und hoffe natürlich demenstprechend auf viele Chancen dazu - aber vielleicht bin ich auch so müde, dass ich zu schnell einschlafe. Wird sich zeigen :D
von Bell
20.08.2015, 21:57
Forum: Klartraumberichte
Thema: Oneironauten Logbuch
Antworten: 51
Zugriffe: 1093

Re: Oneironauten Logbuch

Nacht vom 20.08.2018 Logbucheintrag 024 Wasserwölfe und mein Drachenei Über ein Jahr ist mein erster Klartraum her und durch meine jetzt fast 6 monatige Pause hat es mich um so Glücklicher gestimmt, dass ich quasi auf Kommando wieder Klarträumen kann. Ich will wieder aktiv Träumen und meinen zurückg...
von Bell
11.08.2015, 17:53
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Schwangerschaft und Klarträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Schwangerschaft und Klarträumen

Hallo, lang hab ich mich nicht gemeldet aber jetzt dachte ich ich teile meine Erfahrungen für alle Gehirninteressierten und jungen Frauen die vielleicht auch eine Familie Gründen wollen :D Ich bin im 6. Monat schwanger und melde mich jetzt schon mit einem Gesamtbericht zurück, weil ich ahne, wie die...
von Bell
12.05.2015, 17:27
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 20606

Re: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

Heute morgen beim Frühstück hab ich auf Arte die Wiederholung der letzten X:enius Folge gesehen. Da ging es um Schlaf und Einschlafprobleme - ich habe nicht die ganze Folge angeschaut (bisher) aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Momentan ist es noch online in der Arte Mediathek. http://tiny...
von Bell
11.05.2015, 17:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Das Realisieren der Klarträume nach dem Aufwachen
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Re: Das Realisieren der Klarträume nach dem Aufwachen

Hallo! Also so stark verzögert ist meine Erinnerung nicht aber manchmal wenn ich mitten in der Nacht oder "ausversehen" (DILD) Klargeträumt hab ist es am morgen manchmal weg gewesen und so nach ner halben Stunde/stunde hab ich mich dann daran erinnert. Meistens bin ich dann sehr unsicher ob es ein e...
von Bell
30.04.2015, 21:32
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumstudie München Max-Planck-Institut
Antworten: 35
Zugriffe: 2744

Re: Klartraumstudie München Max-Planck-Institut

Ich bin euch danklbar und ich freu mich natürlich auch wie ein Schnitzel
- aber - das hier ist vielleicht nicht der Richtige Ort dafür :D Ich denk immer es gibt news zu der Studie xD
von Bell
29.04.2015, 17:24
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Die großen Weltreligionen vs. Außerirdisches Leben?
Antworten: 80
Zugriffe: 5632

Re: Die großen Weltreligionen vs. Außerirdisches Leben?

Ich frage mich manchmal wie und wann Gott und Seelen entstanden sind. Also wenn beides schon immer existent war und alle Lebewesen gleich sind, dann muss das Jenseits gigantisch sein. Voller winziger Insekten, Dinosauriern und andern Tieren. Oder ist die Seele erst entstanden mit dem Menschen und Go...
von Bell
28.04.2015, 16:52
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Lichtschalter funktioniert im Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 1115

Re: Lichtschalter funktioniert im Traum

Na du kannst dir im Klartraum alles einreden - oder es eben lassen. Wenn ich jetzt anfange in jeden Beitrag zu schreiben, das im Klartraum rote Lebensmittel IMMER süß schmecken dann wird das bei einigen Leuten der Fall sein :) Viele Dinge die mit der Konzentratiosnfähigkeit zusammenhängen sind in di...