Die Suche ergab 157 Treffer

von Bell
27.08.2015, 15:05
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kein Kontrolle im Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 526

Re: Kein Kontrolle im Klartraum?

Hallo Dreamer of Dreams, willkommen im Forum. Es klingt schon so, als wärst du klar gewesen. Immerhin hast du ja bewusst versucht deinen Traum zu beeinflussen. Manche Dinge klappen manchmal nicht weil man sich selbst blockiert. Wenn du unterbewusst die Angst hattest, dass nicht das passiert, was du ...
von Bell
25.08.2015, 15:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Helfen Binaural Beats?
Antworten: 11
Zugriffe: 912

Re: Helfen Binaural Beats?

Ich persönlich würde behaupten sie helfen generell so viel wie vor dem Schlaf auf einem Bein im Kreis springen oder einen Schluck Mango-Anananas Saft trinken :D
ABER auch das kann helfen ähnlich wie Autosuggestion. Wenn du dich darauf trainierst an Klarträume zu denken, dann helfen sie natürlich.
von Bell
25.08.2015, 15:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 3033

Re: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?

Hey, manchmal bewege ich mich körperlos durch meinen Klartraum. Ich glaube das hat auch was damit zu tun, dass ich viel PC gespielt hab. Ich bleibe dabei auf meiner gewohnten Kopfhöhe muss aber nicht laufen und sehe auch keine Hände oder Haare oder was man auch sonst immer im Blick hat von sich selb...
von Bell
25.08.2015, 15:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Schwangerschaft und Klarträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Schwangerschaft und Klarträumen

Haha ich WILDe ja eh gern und hoffe natürlich demenstprechend auf viele Chancen dazu - aber vielleicht bin ich auch so müde, dass ich zu schnell einschlafe. Wird sich zeigen :D
von Bell
11.08.2015, 17:53
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Schwangerschaft und Klarträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Schwangerschaft und Klarträumen

Hallo, lang hab ich mich nicht gemeldet aber jetzt dachte ich ich teile meine Erfahrungen für alle Gehirninteressierten und jungen Frauen die vielleicht auch eine Familie Gründen wollen :D Ich bin im 6. Monat schwanger und melde mich jetzt schon mit einem Gesamtbericht zurück, weil ich ahne, wie die...
von Bell
12.05.2015, 17:27
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 12536

Re: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

Heute morgen beim Frühstück hab ich auf Arte die Wiederholung der letzten X:enius Folge gesehen. Da ging es um Schlaf und Einschlafprobleme - ich habe nicht die ganze Folge angeschaut (bisher) aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Momentan ist es noch online in der Arte Mediathek. http://tiny...
von Bell
11.05.2015, 17:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Das Realisieren der Klarträume nach dem Aufwachen
Antworten: 1
Zugriffe: 351

Re: Das Realisieren der Klarträume nach dem Aufwachen

Hallo! Also so stark verzögert ist meine Erinnerung nicht aber manchmal wenn ich mitten in der Nacht oder "ausversehen" (DILD) Klargeträumt hab ist es am morgen manchmal weg gewesen und so nach ner halben Stunde/stunde hab ich mich dann daran erinnert. Meistens bin ich dann sehr unsicher ob es ein e...
von Bell
30.04.2015, 21:32
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumstudie München Max-Planck-Institut
Antworten: 35
Zugriffe: 1725

Re: Klartraumstudie München Max-Planck-Institut

Ich bin euch danklbar und ich freu mich natürlich auch wie ein Schnitzel
- aber - das hier ist vielleicht nicht der Richtige Ort dafür :D Ich denk immer es gibt news zu der Studie xD
von Bell
29.04.2015, 17:24
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Die großen Weltreligionen vs. Außerirdisches Leben?
Antworten: 80
Zugriffe: 3925

Re: Die großen Weltreligionen vs. Außerirdisches Leben?

Ich frage mich manchmal wie und wann Gott und Seelen entstanden sind. Also wenn beides schon immer existent war und alle Lebewesen gleich sind, dann muss das Jenseits gigantisch sein. Voller winziger Insekten, Dinosauriern und andern Tieren. Oder ist die Seele erst entstanden mit dem Menschen und Go...
von Bell
28.04.2015, 16:52
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Lichtschalter funktioniert im Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Lichtschalter funktioniert im Traum

Na du kannst dir im Klartraum alles einreden - oder es eben lassen. Wenn ich jetzt anfange in jeden Beitrag zu schreiben, das im Klartraum rote Lebensmittel IMMER süß schmecken dann wird das bei einigen Leuten der Fall sein :) Viele Dinge die mit der Konzentratiosnfähigkeit zusammenhängen sind in di...
von Bell
28.04.2015, 16:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Teleportier Arten
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Teleportier Arten

Ich geh moistens durch ein Fenster oder ne Tür, aber eigentlich geht alles. Durch den Boden sinken und wo anders rauskommen fand ich auch mal sehr lustig.
Am komischten war glaub ich, dass ich durch das Ettikett einer Reisverpackung geschlüpft bin und war dann dort "wo die Aufnahme gemacht wurde"
von Bell
23.04.2015, 17:44
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumstudie München Max-Planck-Institut
Antworten: 35
Zugriffe: 1725

Re: Klartraumstudie München Max-Planck-Institut

Ich würd gern teilnehmen, wollte da schon mal hin wegen ner anderen Studie, da wars aber zu kurzfristig. "Leider" setz ich die nächsten 9 Monate für sowas aus... naja noch 7 :D
von Bell
23.04.2015, 15:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum verstehen / deuten
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Klartraum verstehen / deuten

Hallo HollaDieWaldFee, willkommen im Forum. Falls es eine spirituelle Reise war kann ich dir dazu nichts sagen. Ich selbst nutze um einen Klartraum zu haben verschiedenen "WILD" Techniken. Also ich lasse meinen Körper einschlafen, mein Kopf bleibt wach. Kurz vor dem Traum treten dabei (mal mehr, mal...
von Bell
20.04.2015, 13:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkriege
Antworten: 7
Zugriffe: 497

Re: Traumkriege

Hallo somniatrix, willkommen im Forum. Das ist ja eine interessante KT-Geschichte, die du da hinter dir hast. Was ist den ein KT für DICH? Definierst du diese Freinde als Traumobjekte auf die du keinen Einfluss hast oder als z.B. Ängste aus deinem Unterbewusssein? Es ist erstaunlich, wie viel macht ...