Die Suche ergab 8 Treffer

von KillyFX
24.07.2014, 05:39
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 50815

Eure Lieblingsspiele

Minecraft und Need for Speed Rivals
von KillyFX
23.07.2014, 17:10
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 389091

Assoziationsthread

Fernsehen.
von KillyFX
23.07.2014, 03:32
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 389091

Assoziationsthread

Kenn ich nicht.
von KillyFX
22.07.2014, 01:46
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aloha!
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

Aloha!

@ Bell gilt dies auch für ein 19 Jährigen? :D Und Hallo Killian :) Hattest du die 4 Klarträume auch schon bevor du die Technicken gemacht hattest? :-) Nein, diese Klarträume hatte ich erst seitdem ich mich über das Klarträumen interssiere.(PS : Es sind nun bereits 5 KTs. Jedoch war mein heutiger Kl...
von KillyFX
19.07.2014, 02:58
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat das schnellste Internet?
Antworten: 29
Zugriffe: 8855

Wer hat das schnellste Internet?

Ich kann euch nicht im Download schlagen, hab jedoch den besten Upload :D
[External Link Removed for Guests]
von KillyFX
18.07.2014, 18:41
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Lustige Links/Bilder/Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 2614

Lustige Links/Bilder/Videos

[External Link Removed for Guests]
von KillyFX
16.07.2014, 18:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aloha!
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

Aloha!

Hallo, Ich heisse Killian, bin 13 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich gehe nach den Sommerferien auf das Gymnasium und meine Hobbys sind : das Klarträumen (wer hätte das gedacht :shock:), mich mit Freunden treffen und Gamen ;). Ich interessiere mich bereits seit mehreren Monaten für das Klarträ...
von KillyFX
16.07.2014, 01:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klartraum / luzides Träumen Apps für Android Handys
Antworten: 10
Zugriffe: 11535

Klartraum / luzides Träumen Apps für Android Handys

Ich selbst benutze auch eine Klartraum-App und kann euch die App : "Awoken" sehr empfehlen. Features der App : - RealityCheck Benachrichtigungen - Rythm Napping (In dem eingestellten Zeitraum wird ein Ton wiedergeben) - Traumtagebuch (Mit Benachrichtigung am Morgen und als Premium Funktion...