Die Suche ergab 77 Treffer

von DarkOrb
13.04.2016, 22:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Essen für mehr Klarträume
Antworten: 15
Zugriffe: 5444

Essen für mehr Klarträume

Blauschimmelkäse soll ganz abgedrehte Träume hervorrufen. Dann wären dann noch tryptophanhaltige Lebensmittel zu nennen (wie Spinat z.B.). Diese fördern vorrangig den Tiefschlaf und unterdrücken so den REM-Schlaf. Genauso auch Alkohol (nur in Maßen sonst endet es im komaartigen (traumlosen Schlaf))....
von DarkOrb
04.04.2016, 22:40
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Skydiver hat geschrieben:
eine handvoll bastelnder Nerds mit großen Visionen
Das waren Jobs& Wozniak auch. Da ist dann aber wenigstens irgendwann was bei rumgekommen ....
Bei den beiden hat es ja auch etwas länger gedauert. ;) Aber ich weiß was du meinst.
von DarkOrb
02.01.2016, 06:33
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Honig verlängert den REM Schlaf?
Antworten: 5
Zugriffe: 2762

Honig verlängert den REM Schlaf?

Also Honig allein bringt noch nichts. Es stimmt auch nicht dass Honig den REM Schlaf verlängert. Jedoch ist es so, dass wenn man tryptophanhaltige Lebensmittel (wie z.B. Milch (die klassische heiße Milch mit Honig) oder Bananen) zusammen mit Honig konsumiert, das Tryptophan schneller ins Gehirn geht...
von DarkOrb
22.11.2015, 07:33
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Raipat, nehm das Ding ruhig bis auf's kleinste auseinander, hauptsache wir wissen endlich woran wir sind. :) Die Überreste darfst du dann ruhig selbst entsorgen, das Teil hätte ich so oder so früher oder später in die Tonne gehauen. :D
von DarkOrb
14.11.2015, 19:31
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Darf ich das "böse Wort von "S und caming" in den Raum werfen? :? Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber es wurden im Vorfeld viele Fehler gemacht die man so hätte vermeiden können. Habe meinen Refund Request mittlerweile rückgängig gemacht, das Geld ist nun eh fort und "no ri...
von DarkOrb
06.11.2015, 04:16
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Ich hab mein Geld zurückgefordert. Sie werden mir das Geld erstatten sobald sie ihre nächsten Gelder von Investoren bekommen haben. Soll wohl in ca. 1 Monat sein. Hoffen und bangen...
von DarkOrb
13.09.2015, 23:16
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Wird wohl nächste Woche bei uns ankommen.
von DarkOrb
25.08.2015, 13:43
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

@maRC

Der Debugger (womit man dann die neue Firmware aufspielen kann) wird diese Woche verschickt. 4 Journalisten haben die neue Firmware getestet und alle hatten, immer wenn sie eingeschlafen sind, einen Klartraum. Das Review soll später kommen.
von DarkOrb
14.07.2015, 14:48
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Ja @Hitokiri. :)
von DarkOrb
01.07.2015, 13:44
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: "Luziduino" - DIY REM-Brille
Antworten: 208
Zugriffe: 50868

"Luziduino" - DIY REM-Brille

Wenn Bedarf für ein Case (oder andere Teile aus dem 3D-Drucker) besteht, stelle ich mich gerne mit meinen 3D-Modellierungs-Erfahrungen zur Verfügung. :)
von DarkOrb
29.06.2015, 21:44
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Träume als "Hörbuch" aufnehmen
Antworten: 10
Zugriffe: 2154

Träume als "Hörbuch" aufnehmen

Eine wirklich geniale Idee. Das gute daran ist dass es 1. beim Einschlafen hilft, (wie ein normales Hörbuch auch) 2. beim Klarträumen helfen kann (weil es den Geist beim Zurückerinnern wieder in einen (gefühlsmäßigen) Traumzustand versetzt) und 3. die Traumerinnerung verbessert (weil man sich die le...
von DarkOrb
23.05.2015, 14:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

@Raipat
We don't think you want another 2-3 month delay while we reinvent the exterior:)
Regardless of electrodes we still need your head measurements as it shouldn't slip during the night.
Da hat Luciding wohl mal recht. ;)
von DarkOrb
22.05.2015, 21:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Also sie sollten schon ein Video dazu machen wie man richtig misst. Bringt ja alles nichts wenn mir dann die Devices haben und die Elektroden liegen nicht richtig an.
von DarkOrb
22.05.2015, 16:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Die haben das mit den Bildern ein wenig blöd gemacht da man nicht weiß von welchen Punkt messen muss. Sie werden deshalb in den nächsten Tagen ein Video dazu veröffentlichen.
von DarkOrb
21.05.2015, 12:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50340

Luciding

Man muss derzeit ein Online-Formular (welches man bis zum 24.Mai eingesandt haben muss) ausfüllen indem man seine Adresse die Maßes seines Kopfes und die gewünschte Farbe eintragen muss. Mal sehen, vielleicht geht es ja vorran.