Die Suche ergab 12 Treffer

von SylviraMaus
24.08.2015, 02:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Helfen Binaural Beats?
Antworten: 11
Zugriffe: 942

Re: Helfen Binaural Beats?

Ich würd gerne welche machen. Ich hab mal rumgeschaut - aber ich verstehe die frequenzbereiche nicht. Also.. welche ich nehmen müsste. - da steht Thetawellen 4-8Hz ... das liegt aber außerhalb des menschlichen hörvermögenz - also.. welche nehm ich statt dessen? und wie wechsel ich zwischen sinus und...
von SylviraMaus
13.08.2015, 23:46
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: T-Traum sofort nach dem Einschlafen
Antworten: 7
Zugriffe: 1531

Re: T-Traum sofort nach dem Einschlafen

Sowas hatte ich auch schon sehr odt - meißt aber durch übermüdung das ich vom "noch wach" gleich in einen TT oder KT kippe - und das dann aber auch nur ein paar minuten - ich gehe einfach davon aus das ab einem bestimmten müdigkeitsgrad, die einschlafphase einfach übersprungen wird. - naja ist siche...
von SylviraMaus
13.08.2015, 05:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Helfen Binaural Beats?
Antworten: 11
Zugriffe: 942

Re: Helfen Binaural Beats?

Hey ihr! Hab da mal so eine frage - ich habe einige zeit Binaurale Beats getestet... es war zwar sehr interessant und der klang sehr "tiefgehend" aber es waren immer MP3 - Soweit ich inzeischen weiß ist das ziemlich Sinnbefreit da MP3s bekanntlich stark in frequenzen beschnitten sind. - die sollten ...
von SylviraMaus
12.09.2014, 14:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Neuer RC (für mich) gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 489

Neuer RC (für mich) gefunden

Ich hab einen neuen Gedanklichen RC für mich entdeckt. Hab zwar keine ahnung wie ich den beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. hoffe es kann jemand nachvollziehen, und mags vielleicht mal versuchen. Es ist ein "imaginärer" RC. den ich nur in meinem kopf verursache. die Frage ist einfac...
von SylviraMaus
30.08.2014, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 6840

Re: Kylonas hört auf

Hey Jonas! Danke dir! es ist immer noch sehr schade das es ist wie es ist, aber du wirst wissen warum. War zumindest große Klasse! Na dann gibt es ja nun alles für jeden zum nachschauen. hatte ein wenig schlechtes gewissen das Abschiedsvideo hier hoch zu laden, aber da es nur so kurz zu sehen war un...
von SylviraMaus
17.08.2014, 14:44
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 6840

Re: Kylonas hört auf

ja ich wollte nun auch nicht seine Videothek her hier eröffnen. *schmunzelt* ging nur um seinen abschied, der auch noch nur noch kurz zu sehen war. mehr werd ich sicherlich nicht ohne seine zustimmung tun, die er - wie ich denke eh nicht geben wird, sonst hätte er sie offen gelassen. schade das es s...
von SylviraMaus
16.08.2014, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 6840

Re: Kylonas hört auf

sowas in etwa stelle ich mir auch vor, aber es kann auch 1000de andere gründe geben wie familienangelegenheiten, oder eine neue begebenheit die ihm keine zeit mehr lässt. ergrübeln lässt sich das leider nicht, und wenn er dazu nichts sagen möchte oder kann, bleibt nur ein SCHADE! - leider
von SylviraMaus
16.08.2014, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 6840

Re: Kylonas hört auf

so ich hoffe man vergibt mir (und Kylonas auch)
ich hab sein abschiedsvideo mal hier hochgeladen
[External Link Removed for Guests]
zum download den buttons rechts mit dieser kleinen wolke mit pfeil drin klicken, nicht die anderen hihi
von SylviraMaus
16.08.2014, 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 6840

Re: Kylonas hört auf

ein paar hab ich mir schnell noch runtergeladen, zumindest seine "erste schritte 2.0" serie. .. ich hab das abschiebtsvideo noch offen, also.. kanns noch sehen aber das hilft zum zeigen ja nichts mehr leider.
von SylviraMaus
16.08.2014, 18:56
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 6840

Re: Kylonas hört auf

hm irgendwie hats nicht geklappt. also nochmal hihi Wirklich geäußert hat er sich nur in einem, hm, 3 minuten video das er aufhört und alle "Kylonas" kanäne heute um 18 uhr schließen wird. Man sah schon das es ihm echt schwer fällt, aber warum er das macht sagte er nicht. nur einen dank an alle weil...
von SylviraMaus
16.08.2014, 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 6840

Kylonas hört auf

Ich mag einfach hier mal Danke sagen, weil ich seine Videos oft bei freunden als eine art "reverenz" benutzt hab und SEHR schade finde das er aufhört. war eine tolle Show Jonas. Was auch immer passiert ist weshalb du aufhörst, ich hoffe es geht dir gut. hab durch die video´s das interesse am klartre...
von SylviraMaus
06.08.2014, 17:14
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum ohne schlaf
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Klartraum ohne schlaf

hey ihr! wie ich in meiner Vorstellung schon schreib, hab ich das klarträumen auf ziemlich ungesundem und seltsamen wege gelernt, das mag ich nun mal etwas ausführlicher machen und bin gespannt was ihr davon haltet weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden und gehört habe. Meinen ersten KT hab ...