Die Suche ergab 5 Treffer

von Jaqqui
13.08.2014, 09:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: nachlassende effizienz mit reality checks
Antworten: 8
Zugriffe: 1934

nachlassende effizienz mit reality checks

Ich habe das mit den RCs versucht, bin dann aber meist aufgewacht [External Link Removed for Guests]
von Jaqqui
18.07.2014, 09:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: VILD
Antworten: 51
Zugriffe: 68530

Anleitung: VILD

So habe ich das früher auch gemacht :D Ich erzählte mir immer "Geschichten" direkt vor dem Einschlafen, abgesehen von den Realitychecks habe ich dann meist nicht die Szene geträumt sondern die Fortsetzung :sleep:

Edit: Wusste nur damals nicht wie das heißt :)
von Jaqqui
18.07.2014, 09:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Nötige Stoffe zum KT bei meiner Erkrankung vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Nötige Stoffe zum KT bei meiner Erkrankung vorhanden?

@DarkOrb ich verstehe den Bezug zur Esoterik jetzt nicht ganz. Also ich meine, dass bestimmt jeder schon einmal einen Klartraum hatte, nur sich in dem Sinne nicht damit beschäftigt :)
von Jaqqui
18.07.2014, 09:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträumen und erholsam?
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Klarträumen und erholsam?

Ich danke euch ganz herzlich :) (Sorry @DreamState dass ich die FAQ übersehen habe) :D
Wenn ihr noch mehr Erfahrungen in dem Bereich habt, lese ich mir die gerne durch. Ich versuch mich mal wieder "einzuschlafen" damit dass wieder mit dem klarträumen klappt.
von Jaqqui
17.07.2014, 11:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträumen und erholsam?
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Klarträumen und erholsam?

Hallo zusammen, bin neu hier, habe aber eine ganz wichtige Frage die ich euch stellen möchte. Bis vor ein paar Jahren hatte ich ab und zu schon mal einen Klartraum (mehr oder weniger selbst herbeigeführt). Nun bin ich ein bischen raus da mein letzter Klartraum schon 1-2 Jahre her ist. Aktuell arbeit...