Die Suche ergab 9 Treffer

von Dmebus
13.08.2014, 23:01
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zeige dein Traumtagebuch!
Antworten: 75
Zugriffe: 23158

Zeige dein Traumtagebuch!

Hübsches Diktiergerät!
Ich hab das mal mit 'ner App versucht, aber die Datei klang am Ende mehr wie Meeresrauschen als meine Schlafatmung...

Aber das kann man natürlich von der Qualität nicht vergleichen :)

Auf jeden Fall Hübsch :-)
von Dmebus
10.08.2014, 08:46
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74740

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Ich will mich unbedingt in ein Tier verwandeln.Dazu bin ich bis heute noch nicht gekommen :( Aber es ist bestimmt ziemlich cool, als Wolpertinger rumzuhoppeln :lol: Außerdem will ich mit meinem UB reden und dann wäre da natürlich noch Sex :D Haha schöne Idee! Mit seinem UB reden muss genial sein, d...
von Dmebus
25.07.2014, 09:52
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 68485

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Heute Nacht passiert : Hab nach 4 Stunden Schlaf ein WBTB+SSILD und Autosuggestion versucht. Als ich dann nach einiger Zeit wieder eingeschlafen bin, fand ich mich in einem Traum wieder, in dem ich einen sehr Bunten Wald mit lustigen Tierchen in den Bäumen passierte. Es ging dabei einen Hügel hinauf...
von Dmebus
23.07.2014, 10:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74740

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Ich möchte gern so, so vieles tun, mir schweben u.a. folgende Dinge vor - Mich vor einen Spiegel stellen und mit mir selbst reden, mein Selbstbild bildlich vor mir sehen - Ich träume seit Jahren das mich ein Fuchs verfolgt. Möchte ihn gerne Fragen wieso er das denn tut. - Meinem alten Klassenlehrer ...
von Dmebus
22.07.2014, 21:25
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 382871

Assoziationsthread

Patrick Swayze ._.
von Dmebus
22.07.2014, 13:00
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zeige dein Traumtagebuch!
Antworten: 75
Zugriffe: 23158

Zeige dein Traumtagebuch!

Ich werf meins mal hinterher.

[External Link Removed for Guests]
von Dmebus
22.07.2014, 12:00
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 68485

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Hey Stefan, ich bin zwar selbst noch Anfänger und andere haben bestimmt mehr Erfahrungen als ich, aber eine Idee für dich habe ich trotzdem. Versuch dir im WL doch mal bewusst zu machen, wie oft bzw. wann du auf eine Hände guckst. Das machst du bestimmt mehrmals am Tag. Wenn du jetzt wirklich mehrma...
von Dmebus
22.07.2014, 11:48
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?
Antworten: 139
Zugriffe: 43261

Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?

Sehr interessantes Thema. Haben wir auch oft zuhause die Diskussion. ;-p Eigentlich habe ich im Teenageralter aus verschiedenen Gründen meinen Glauben verloren bzw. aufgegeben. Inzwischen sehe ich das ähnlich wie DreamState Irgendwie glaube ich an die Wiedergeburt aber auch ein Jenseits... bzw. würd...
von Dmebus
22.07.2014, 10:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: Dennis stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Dennis stellt sich vor

Hallo allerseits! Ich stell mich dann gleich mal "ohne Umschweife" vor: Ich bin der Dennis, ich bin 23 Jahre jung. Ich bin gebürtiger Schwelmer, bin allerdings aufgewachsen in Wuppertal, habe 2 1/2 Jahre von 2010 - 2012 (nicht erfolgreich) in Gießen das Fach "medizinische Informatik&q...