Die Suche ergab 5 Treffer

von mxmasta
14.10.2014, 09:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 51595

Alternativen zum ZEO

Ich finde das eine hochinteressante Sache. Es kribbelt mir in den Fingern, und ich bin kurz davor so ein Teil zu bestellen. Was mich etwas stutzig macht, ist dass auf deren Homepage kein Impressum oder sonstige Kontaktdaten angegeben sind (bis auf diese eine Emailadresse ganz unten). Was nun wenn ic...
von mxmasta
05.08.2014, 17:17
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ich bin mir halb klar dass ich klar war... ;-P
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

Ich bin mir halb klar dass ich klar war... ;-P

Ich habe lange überlegt wo ich das nun posten soll, ob hier oder gleich in der Rubrik "Klartraumberichte", aber wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich mal auf Nummer sicher gegangen und habe mein Traumerlebnis hier niedergeschrieben. Ich habe mich ja erst vor ein paar Tagen hier im Forum...
von mxmasta
28.07.2014, 15:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein Trübträumer...
Antworten: 8
Zugriffe: 1205

Ein Trübträumer...

...Wenn du nachts geweckt wirst (egal aus welchem Grund), dann kannst du doch trotzdem ein TTB führen. ... Ja das habe ich mir auch so gedacht, aber meistens wenn ich von einem meiner Kids geweckt werde, muss ich ja nach demjenigen schauen, also aufstehen, rüberlaufen, wieder beruhigen oder so... U...
von mxmasta
25.07.2014, 14:25
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein Trübträumer...
Antworten: 8
Zugriffe: 1205

Ein Trübträumer...

Onikaan hat geschrieben:Hey Eric (oder ist dir lieber mxmaste, oder ist dir das egal?)...
Eric oder mxmasta, das überlasse ich demjenigen der mich anspricht. Ich kann mich mit beiden Varianten identifizieren. :D
von mxmasta
25.07.2014, 11:09
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein Trübträumer...
Antworten: 8
Zugriffe: 1205

Ein Trübträumer...

...der sich Klarheit erhofft stellt sich hier mal vor. Hallo liebe Oneironauten, ich bin der Eric aus dem Schwabenland zwischen Bodensee und schwäbischer Alb. Ich bin schon vor etwa einem Jahr auf das Thema Klarträumen gestoßen, aber habe mich jetzt erst vor ca. 2 Wochen entschieden mich intensiver ...