Die Suche ergab 6 Treffer

von SilasKT
11.11.2017, 14:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 167619

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Also ich hab das Problem wenn ich WILDe das dann irgendwann das schwarze Bild weiß wird, und ich dann "Atemprobleme" bekomme. Dann atme ich wieder normal aber das weiße Bild ist wieder normal schwarz.
von SilasKT
11.04.2015, 20:47
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Das "Geschenk" Experiment!
Antworten: 9
Zugriffe: 2588

Das "Geschenk" Experiment!

Das ist schön :D
von SilasKT
06.04.2015, 16:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Das "Geschenk" Experiment!
Antworten: 9
Zugriffe: 2588

Das "Geschenk" Experiment!

Cool das du an die Idee gedacht hast freut mich!
von SilasKT
29.03.2015, 20:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Das "Geschenk" Experiment!
Antworten: 9
Zugriffe: 2588

Das "Geschenk" Experiment!

Hallo erstmal, Ich hatte grade eine Idee die wäre, wenn man ein Klartraum hat dann holt man sich ein Geschenk,Karton,Päckchen oder irgendwas wo was drinne ist. Es läuft so ab man öffnet das Geschenk und guckt was drinne ist.Mit dem Geschenk macht man dann den ganzen Klartraum etwas. Wenn man es gema...
von SilasKT
28.03.2015, 11:50
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder auch nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Klartraum oder auch nicht?

Ich bin um 23:30 dass erste mal eingeschlafen.
Erstes Ziel ist geschafft Danke :D
WBTB mache ich aber meistens höre ich den Wecker nicht! -.-
von SilasKT
28.03.2015, 10:42
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder auch nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Klartraum oder auch nicht?

Also ich bin so 23:20 eingeschlafen und habe keine Technik angewandt. Erstmal war ich in einem Raum mit Tischen und Stühlen mit mir waren Klassenkameraden und fremde Personen in dem Raum das kam mir komisch vor ich machte den Fingerzähl RC. Ich hatte 8 Finger ich dachte ich träume aber es war komisc...