Die Suche ergab 14 Treffer

von Holzfuß
08.03.2012, 15:43
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Clear Dreaming
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Clear Dreaming

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig schreibe(wenn nicht verschiebt es bitte). War heut in der Schule. Bin in der 13 Klasse eines Gymnasiums und bin dabei Abifächer zu wählen. Ich war schon dabei Philosophie und den lieben Freud als Spezialgebiet zu nehmen. Aber ich hatte heute Psychologie und das Th...
von Holzfuß
06.02.2012, 23:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gibt es einen geträumten Klartraum überhaupt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3575

Re: Gibt es einen geträumten Klartraum überhaupt?

Ich habe eine sehr gute Erinnerung an den kompletten Traum. Und es ist ja nicht so als hätt ich die Kontrolle verloren, ich hatte sie den ganzen Traum lang gleich. wie definiert man "klar" naja du weißt dass du träumst und kontrollierst alles, nur als ich aufgewacht bin wusste ich dass ich kein biss...
von Holzfuß
06.02.2012, 18:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Angst in den Klartraum
Antworten: 23
Zugriffe: 2462

Re: Durch Angst in den Klartraum

Ich habe es heute versucht und hatte einen 10sek KT weil ich so überrascht war, dass es so plötzlich kommt. Ich bin fast schon reingesaugt worden. Ich hatte panische Angst und habe fast schon bereut dass ich es versucht habe. Es ist besser als jeder Horrorfilm der Welt. Ich glaube ich bleibe bei die...
von Holzfuß
06.02.2012, 18:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: wichtige geistige linie
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: wichtige geistige linie

Ich hab davon gehört, dass das menschliche Gehirn erst mit 26 Jahren vollkommen ausgereift ist (physikalisch).
Das stimmt so nicht, es ist sehr individuell, manche werden mit 16 geschlechtsreif, die anderen schon mit 6 d.h.. man kann nichts eindeutiges sagen bezüglich der physikalischen Reife
von Holzfuß
06.02.2012, 17:54
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gibt es einen geträumten Klartraum überhaupt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3575

Re: Gibt es einen geträumten Klartraum überhaupt?

Ich habe heute geträumt, dass ich klar bin und es war voll realistisch. Ich glaub dass es ein geträumter KT war. Ich bin klar gewesen von Anfang des Traumes irgendwie eigenartig. Ich habe seltsame RCs gemacht bin auf die Wand geklettert und dachte wenn ich jetzt ein Salto schaffe, dann ist das ein T...
von Holzfuß
06.02.2012, 17:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sinnvoll Traumtagebuch führen
Antworten: 35
Zugriffe: 13358

Re: Sinnvoll Traumtagebuch führen

Es sollte einen Thread geben, wo die Menschen ihre TTBs vorstellen bzw zeigen und sagen wieso gerade so :)
von Holzfuß
06.02.2012, 17:36
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^
Antworten: 12
Zugriffe: 1305

Re: neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

Es ist klar, dass es keine eindeutige Zaubertechnik gibt, aber mich würde interessieren, was diese Leute für eine Technik meinen, bzw als Zaubertechnik ausgeben wollen. Weiß da schon wer was?
von Holzfuß
06.02.2012, 17:26
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: NasenRC bei verschlossener Nase
Antworten: 18
Zugriffe: 922

Re: Experiment: NasenRC bei verschlossener Nase

Alle anderen RCs funktionieren einwandfrei, ich erwarte ja nichts.
von Holzfuß
06.02.2012, 17:00
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: NasenRC bei verschlossener Nase
Antworten: 18
Zugriffe: 922

Re: Experiment: NasenRC bei verschlossener Nase

Bei mir funktioniert der Nasen-RC überhaupt nicht, ich kann nie atmen. Woran könnte das wohl liegen?
von Holzfuß
06.02.2012, 16:40
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?
Antworten: 53
Zugriffe: 5865

Re: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?

Es war eine total abgefahrene Erfahrung, meine Augen haben nicht darunter gelitten:D
von Holzfuß
03.02.2012, 15:32
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 13732

Re: WBTB-Chat-Treffen

Ist es noch aktuell?^^
von Holzfuß
03.02.2012, 15:20
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?
Antworten: 53
Zugriffe: 5865

Re: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?

Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit dem Fernseher zu tun haben könnte. Hoffentlich verrät diese Geschichte meine Identität nicht, aber ich habe mal eine Wette verloren. Ich musste 2 Monate lang eine pinke Brille tragen. Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich zog die Brille nur beim Schlafen aus...
von Holzfuß
03.02.2012, 15:09
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ein Klartraum in einem Traum (2te Ebene ?)
Antworten: 14
Zugriffe: 1380

Re: Ein Klartraum in einem Traum (2te Ebene ?)

Ich dachte Klartraum im Klartraum gibts nur in Inception :D
von Holzfuß
03.02.2012, 15:07
Forum: Off-Topic
Thema: Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

Ich würde einen Mix aus vielen fremden Träumen verfilmen und schauen wie tausende von Menschen ein Dejavu erleben :D Oder ich würde Menschen im Traum als Engel erscheinen und sagen die sollen nach dem neuen Messias suchen, der logischer weise ich bin und dann ne neue Religion schaffen :D Oder aus de...