Die Suche ergab 6 Treffer

von Unknown
27.04.2012, 20:45
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klartraum fördernde Apps?
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Klartraum fördernde Apps?

Hallo Leute;

Meine Frage was haltet ihr von Klartraum Apps also welche die zB. die Schlafphase erkenne
und dann durch Tône einen KT einleiten? Hättet ihr schonmal erfolge wenn ja mit welcher App?

EDIT
Klartraum / luzides Träumen Apps für Android Handys

Gruß
von Unknown
12.02.2012, 11:01
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3116

Klartraum oder nicht?

Schön Formuliert! Okay Dann ist die Frage beantwortet! Hallo ich hatte jetzt nochmal einen Traum bei dem ich nicht sagen kann ob das ein Klartraum war oder doch nicht und ich es nicht für Nötig halte ein neues Thema zu öffnen. Also meine Erinnerung beginnt in einer Situation wo ich den Nasen RC mach...
von Unknown
10.02.2012, 22:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Arbeit über Luzides Träumen
Antworten: 16
Zugriffe: 8566

Arbeit über Luzides Träumen

Naja viele Leute? Ließt doch eh nur dein Lehrer?
Auf jeden Fall wenn es Schüler lesen erwähn das mit dem Sex
wenn es aber nur der Lehrer ließt schreib viel über
die Sachen mit dem Blind das kommt gut!
von Unknown
06.02.2012, 18:11
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3116

Klartraum oder nicht?

Ich denke ich wusste das in der Situation nicht!
von Unknown
06.02.2012, 17:21
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3116

Klartraum oder nicht?

ja stimmt von Klartraum wollte ich auch garnicht sprechen doch trotzdem ist das doch wohl ein schritt in die richtige richtung ;D
von Unknown
06.02.2012, 17:03
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3116

Klartraum oder nicht?

Hallo.

Heute Nacht habe ich im Traum einen RC gemacht und siehe da ich hatte
beim einem mal 6 beim andern mal 4 Finger. Doch von da an weiß ich nicht mehr? War das ein KT oder nur eine Vorstufe oder einfach garnichts?

Gruß