Die Suche ergab 8 Treffer

von Dragona Mortoria
27.04.2015, 15:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Teleportier Arten
Antworten: 6
Zugriffe: 2167

Teleportier Arten

Ok, ich werde es mal versuchen, Danke :D
von Dragona Mortoria
27.04.2015, 15:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Teleportier Arten
Antworten: 6
Zugriffe: 2167

Teleportier Arten

Haay Leute, Da das Teleportieren bei mir nicht ganz so super funktioniert, würde ich gerne wissen, wie ihr euch teleportiert. Ich mache es eigentlich immer so, dass ich mich mit geschlossenen Augen einmal im Kreis drehe, allerdings funktioniert das nicht immer so gut. Ich freue mich über jeden Tipp.
von Dragona Mortoria
08.12.2014, 19:06
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 60637

Erfahrungen mit Tulpas

Könnte man auch mehrere Tulpas erschaffen?
von Dragona Mortoria
01.12.2014, 17:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165113

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Ist es eigentlich schlimm, wenn bei WILD ein Körperteil einschläft?
von Dragona Mortoria
21.08.2014, 20:46
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 75630

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Ich habe mich langsam für Spiritualismus interessiert. Das war mit ungefähr 12 Jahren. Zuerst habe ich von den Astralreisen und anderen Sachen gehört und mich mit denen dann auch beschäftigt. Dann bin ich durch Zufall auf das Thema Klarträumen gekommen. Ich habe das alles nie meinen Eltern erzählt, ...
von Dragona Mortoria
04.08.2014, 14:19
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 47430

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Ich hatte meinen schönsten Klartraum, als ich im Weltall war! Traumbericht: Ich bin durch die kritischen Fragen klar geworden und hab mich natürlich wie immer total gefreut! Als ich mich erinnerte, dass ich ins All wollte, flog ich los. Immer höher. Der Himmel wurde immer dunkler. Irgendwann guckte ...
von Dragona Mortoria
04.08.2014, 14:05
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Googeln im Traum?!
Antworten: 19
Zugriffe: 6950

Googeln im Traum?!

Ich habe mal in einem Kartraum nach Klarträumen gegoogelt, allerdings kamen dann überall nur verwirrende Zeichen. :/
von Dragona Mortoria
04.08.2014, 14:00
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträume bei anderen Personen auslösen
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Klarträume bei anderen Personen auslösen

Das ist ja cool! (Y) Ich werde mal meiner ABF davon erzählen, die beschäftigt sich auch mit Klarträumen, seitdem ich ihr davon erzählt und ihr Sachen erklärt habe! :-)