Die Suche ergab 10 Treffer

von tree
02.04.2012, 23:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Arbeit über Luzides Träumen
Antworten: 16
Zugriffe: 8353

Arbeit über Luzides Träumen

Halli hallo leute, ich fang bald an, nicht denken die Sache hier ist zuende, weil ich die letze Zeit nicht hier bin. Aber ich hab noch lange Zeit bis das Projekt fertig ist. Ich hab die Woche 3 Wochen Ferien und in der Zeit besorg ich mir dann auch mal Bücher und fange dann nach den Ferien mit den g...
von tree
13.02.2012, 18:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Arbeit über Luzides Träumen
Antworten: 16
Zugriffe: 8353

Arbeit über Luzides Träumen

Haio, ich habe mich ja auf die Frage: "Was sind die Grenzen und Möglichkeiten beim Luziden Träumen" begrenzt. Und die Stichpunkte die ich aufgezählt habe, denke ich, passen unter diese Frage. Die Techniken und ihre Effizient würden denke ich schon unter die Frage passen. Allerdings werd ic...
von tree
13.02.2012, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Wettbewerb: Avatar Status King! LETZTE CHANCE!
Antworten: 25
Zugriffe: 7382

Wettbewerb: Avatar Status King!

spontan:
du musst dein Ändern leben
von tree
12.02.2012, 23:20
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Arbeit über Luzides Träumen
Antworten: 16
Zugriffe: 8353

Arbeit über Luzides Träumen

so vom wochenende zurück. ich hatte am wochenende meinen dritten LT. ihr habt wahrscheinlich recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. ich mein das phänomen das dream state meint. ich werde euch auch bald mal von meinen zwei luziden träumen erzählen, in dem es solche traumfiguren gab die mir unbeding...
von tree
08.02.2012, 20:49
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Arbeit über Luzides Träumen
Antworten: 16
Zugriffe: 8353

Arbeit über Luzides Träumen

Du meinst wahrscheinlich Msa, oder?Oder auch nicht das ist ja in der 10ten Klasse. Ich lebe eigentlich auch in Deutschland - Berlin, aber ich geh hier auf ein Internat. c: Ich werde mir jedenfalls Mühe geben bei dieser Arbeit und somit gleichzeitig vielen Leuten Luzides Träumen mit einem guten EIndr...
von tree
08.02.2012, 20:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Arbeit über Luzides Träumen
Antworten: 16
Zugriffe: 8353

Arbeit über Luzides Träumen

Ich sag hier auch nochmal danke und hab noch paar Fragen. Geht es in dem Buch über Träume allgemein oder um Luzides Träumen, denn die Themengebiete sollen sich ja auf Luzides Träumen beziehen, wie zb. bei Albträumen und Ängsten, das man sie durch luzides Träumen bekämpfen kann, oder bei Körperaktivi...
von tree
08.02.2012, 19:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: tree sagt hi
Antworten: 3
Zugriffe: 966

tree sagt hi

eigene erfahrungen habe ich wenig, aber mit dem thema kenne ich mich schon etwas besser aus. mal gucken wann ich mal wieder selber erfahrung sammel.

tree :monkey:
von tree
08.02.2012, 18:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: tree sagt hi
Antworten: 3
Zugriffe: 966

tree sagt hi

Halli Hallo miteinander, ich habe mir gedacht ich stelle mich mal gleich vor, nachdem ich mich angemeldet hab. Ich werd euch jetzt nicht meine Lebensgeschichte oder von meinem 235 Haar von Links auf dem Kopf erzählen. Keine Angst. Aber ich denke ich erzähl euch etwas, wie ich auf Luzides Träumen usw...
von tree
08.02.2012, 18:00
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Arbeit über Luzides Träumen
Antworten: 16
Zugriffe: 8353

Arbeit über Luzides Träumen

Guten Tag alle samt, ich stelle mich erstmal vor und erkläre anschließend mein Anliegen. Ich versuche seit 3 Monaten Luzid zu träumen und hatte schon 2 Luzide Träume. Auf die Idee bin ich durch einen Freund gekommen. Ich gehe in die Schweiz zur Schule und wie es hier üblich ist muss man in der Absch...