Die Suche ergab 16 Treffer

von Igginator
01.04.2018, 13:29
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Was tun gegen regelmäßige Alpträume?
Antworten: 13
Zugriffe: 12985

Was tun gegen regelmäßige Alpträume?

Danke euch für die vielen lieben Tipps :-) Ich schaue mal, wie es sich jetzt entwickelt: Durch das TTB gehe ich ja ziemlich auf Konfrontationskurs mit den Alpträumen, vielleicht nimmt das etwas die Angst und lässt sie schwinden. Im Chat wurde mir auch der Tipp gegeben, in unangenehmen Situationen ei...
von Igginator
31.03.2018, 16:16
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Was tun gegen regelmäßige Alpträume?
Antworten: 13
Zugriffe: 12985

Was tun gegen regelmäßige Alpträume?

Hallo zusammen :-) Ich habe leider seit Wochen... oder Monaten, habe das Gefühl dafür verloren :| sehr regelmäßig Alpträume. Alle 2-3 Tage, manchmal auch häufiger hintereinander. Würde mal behaupten, dass es womöglich auch mehr sind, da ich erst seit 3 Tagen wieder mit TTB angefangen habe und davor ...
von Igginator
03.06.2016, 21:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie das Kritische Bewusstsein in den Alltag integrieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 3347

Wie das Kritische Bewusstsein in den Alltag integrieren?

Leider nein... Meine TE war auch zeitweise echt gut, aber seit 1-2 Wochen erinnere ich mich an kaum was oder gar nichts mehr, vielleicht hatte ich ja schon Erfolg? :D Denke auch nicht mehr so oft an die RCs, denke das sind so etwa knapp 10 intensive am Tag, aber habe auch gelesen das das schon reich...
von Igginator
29.05.2016, 00:03
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen
Antworten: 212
Zugriffe: 84858

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Das hört sich sehr logisch an Recon! (Y)
Nur, dass ich weder etwas gegen Transvestiten habe, noch überhaupt sojemanden kenne :D
Seltsam, aber manchmal kann man halt einfach nicht nachvollziehen wie das alles entsteht oO
von Igginator
28.05.2016, 23:52
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56595

Usertreffen IV Sommer 2016

@Doc: Schön wär's, wenn meine Mutter freiwillig 'ne Stunde wo hin fahren würde um mich auf nen Campingplatz zu bringen & am nächsten Tag wieder abzuholen :D

Nächstes Jahr fahre ich selbst hin B-)
von Igginator
24.05.2016, 12:45
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen
Antworten: 212
Zugriffe: 84858

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Hatte letztens einen total verrückten Albtraum (?) Das Forum betreffend. Bitte nicht zu ernst nehmen, ich träume immer sehr wirres Zeug :D Der TTB-Eintrag: Lege mich wieder hin, so ca. um 7 oder 8 Uhr. 4. Traum: Ich erstelle einen Thread im KT Forum wo ich irgendwas zu Transvestiten frage (Was zur H...
von Igginator
21.05.2016, 22:06
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56595

Usertreffen IV Sommer 2016

Dieses Jahr bei mir eher unwahrscheinlich (Bin noch 17 :D ) aber bis Dreieich hab ich's nicht allzu weit. Nächstes Jahr wieder dort?
von Igginator
21.05.2016, 20:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

Willkommen im Forum und viiiiiiiel Erfolg. Bei Fragen kann du mich ,,nerven´´. ;) Und bei WILD helfe ich auch gerne weiter. Wow vielen vielen Dank! :monkey: mit WILD habe ich noch so meine Schwierigkeiten, ich bin ja noch Anfänger. Probiere die Tage etwas rum, falls Fragen ankommen bist du die erst...
von Igginator
20.05.2016, 20:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

Danke gleichfalls, Lorenz :)
von Igginator
20.05.2016, 19:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

LuzidLuca hat geschrieben:
Ich hoff du musst nicht lange auf deinen ersten kt warten:)
Das hoffe ich auch!
Aber selbst wenn nicht, ich werde darum kämpfen, und wenn er dann mal da ist gehe ich nur nich mit noch mehr elan an die Sache ran B-)
von Igginator
20.05.2016, 19:46
Forum: User-Vorstellung
Thema: Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

Hach ja, eigentlich bin ich schon seit 2014 hier im Forum. Damals aber nur für ein paar Wochen, dann hat mich aus Erfolglosigkeit leider die Geduld verlassen. Diesmal bin ich allerdings vollmotiviert, fleißig im Ausüben meiner Techniken und überzeugt, bald meinen ersten KT zu haben! Name: Silas Alte...
von Igginator
20.05.2016, 10:15
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Kritisches Bewusstsein - Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 24226

Kritisches Bewusstsein - Tipps

Eine "Kritische Fragen Routine" aufzubauen klingt interessant und bringt bestimmt was! Werde ich auch machen.
von Igginator
17.05.2016, 00:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie das Kritische Bewusstsein in den Alltag integrieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 3347

Wie das Kritische Bewusstsein in den Alltag integrieren?

Ich finde völlig ok, wie du das bisher tust und ich glaube, du erwartest zu viel von dir :) Wie lange beschäftigst du dich denn jetzt mit Klarträumen? Bei mir hat es eine Weile gedauert. Inzwischen bekomme ich relativ regelmäßig Klarheit in meinen Träumen (nicht täglich) sofern ich das möchte. Eine...
von Igginator
16.05.2016, 18:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritisches Bewustsein, intensiv oder oft?
Antworten: 12
Zugriffe: 2899

Kritisches Bewustsein, intensiv oder oft?

Das ich das richtig verstehe: RCs sollte man seltene intensive machen, etwa 10 Mal am Tag, kritische Fragen kann man sich aber stellen so oft man will? Mehr kritisches Bewusstsein = Höhere Wahrscheinlichkeit auf KTs. D.h., ich könnte auch meine komplette Sichtweise umstellen indem ich mir den ganzen...