Die Suche ergab 3 Treffer

von Maru
04.08.2014, 19:18
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 61351

Erfahrungen mit Tulpas

Eine Tulpa ist ein unabhängiges Bewusstsein im Geist, und denkt, handelt und nimmt die Welt wie wir wahr. Sie ist kein Dämon, kein Geist und keine seperate Wesenheit. Eine Tulpa ist eine innere Persönlichkeit, getrennt von deiner Persönlichleit, aber genauso menschlich. Sie sind empfindungsfähig, so...
von Maru
04.08.2014, 10:48
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 61351

Erfahrungen mit Tulpas

Hallo! Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen auf die Recherche über Tulpas verwendet. die Suchfunktion hat nichts ergeben, aber ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören/lesen. Eine Tulpa ist eine Wesenheit, die durch Gedanken erschaffen wird. Beim Erschaffen der Tulpa kann man wohl ein paar v...
von Maru
04.08.2014, 08:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Maru stellt sich vor.
Antworten: 5
Zugriffe: 807

Maru stellt sich vor.

Guten Morgen! Ich bin 17Jahre jung, Gymnasiast und interessiere mich sehr für Psychologie. Mit Klarträumen beschäftige ich mich seit gut 2 Jahren, wenn auch meist theoretisch. Neulich hatte ich, nachdem ich mir endlich RC's angewöhnt hatte, meinen ersten Klartraum. Ich verfolge das Forum seit etwa z...