Die Suche ergab 65 Treffer

von CL4P-TP
03.01.2016, 10:01
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 290239

Geburtstags Thread

Danke euch allen :D
von CL4P-TP
13.05.2015, 17:11
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zeige dein Traumtagebuch!
Antworten: 75
Zugriffe: 23257

Zeige dein Traumtagebuch!

Hier dann mal meine aktualisierte Sammlung :) http://fs1.directupload.net/images/150513/zj76jcny.jpg Das Linke sollte ja den meisten hier bekannt sein, das Oneriodiarium von DS. Das soll mein normales/alltägliches TTB sein, in dem alle Träume notiert werden. In der Mitte ist mein "Premium"...
von CL4P-TP
13.05.2015, 16:44
Forum: Board-News
Thema: Oneirodiarium - Das Traumtagebuch für Klarträumer
Antworten: 71
Zugriffe: 16260

Oneirodiarium - Das Traumtagebuch für Klarträumer

Heute ist auch mein Oneirodiarium angekommen :) Die Farbwahl ist zwar spitze aber ich hab mich dann doch für das schwarze Cover entschieden, sieht einfach sehr edel aus in Kombination mit der weißen Feder/Tintenfass (Y) Der Aufbau der Seiten gefällt mir recht gut und die Einleitung wirkt auch sehr s...
von CL4P-TP
23.04.2015, 00:07
Forum: Games
Thema: Dragon Age: Origins Key - zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3873

Dragon Age: Origins Key - zu verschenken

Habe vom aktuellen Humble Bundle noch einen Steam-Key für Dragon Age: Origins übrig. Ist ein super Spiel, hab es aber schon vor langem mal gekauft, daher geb ich den Key aus dieser Aktion weiter. Ihr bekommt einen Gift-Link für Humble Bundle, die euch den Steam-Key dann per E-Mail schicken. Humble B...
von CL4P-TP
16.01.2015, 23:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 1901

Klartraum hilfe!

Das ist ganz normal am Anfang, keine Sorge.
Wie cube schon sagte kannst du versuchen es zu unterdrücken, ansonsten verschwindet es auch mit der Zeit, wenn du dich an das Gefühl gewöhnst :-)
von CL4P-TP
15.01.2015, 01:56
Forum: Board-News
Thema: Mein Praxishandbuch im Bayerischen Fernsehen
Antworten: 20
Zugriffe: 4622

Mein Praxishandbuch im Bayerischen Fernsehen

Habe mir fest vorgenommen sobald die Prüfungszeit vorbei ist und die Semsterferien beginnen (Anfang Februar) mich wieder intensiv mit dem Klarträumen zu beschäftigen. Dazu werde ich mir das Buch auf jeden Fall noch besorgen. Bin zwar schon sehr gespannt darauf aber ich möchte noch warten bis ich auc...
von CL4P-TP
03.01.2015, 03:34
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 290239

Geburtstags Thread

Vielen Dank für eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut :)
von CL4P-TP
19.12.2014, 00:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: MSM - Organischer Schwefel (Erklärung und Erfahrung)
Antworten: 23
Zugriffe: 32380

MSM - Organischer Schwefel (Erklärung und Erfahrung)

Würde mich auch sehr interessieren, hoffe meins kommt bis Samstag noch an :)
von CL4P-TP
18.12.2014, 17:47
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wichtelthread
Antworten: 36
Zugriffe: 9639

Wichtelthread

Sehr cool, vielen Dank für die Bilder DreamState :)

Ich lass dir dann mal eben noch meine Adresse per PN zukommen, damit du die Bahlsen Lebkuchen an mich weiterschicken kannst :D
Die sind einfach viel zu lecker *sabber* :lol:
von CL4P-TP
17.12.2014, 20:33
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: MSM - Organischer Schwefel (Erklärung und Erfahrung)
Antworten: 23
Zugriffe: 32380

MSM - Organischer Schwefel (Erklärung und Erfahrung)

Hab mir gestern und heute mal einiges dazu durchgelesen und hörte sich soweit eigentlich alles sehr positiv an. Deswegen hab ich die 13€ mal riskiert und ein Pulver fass -topf davon bestellt :D Werde auf jeden Fall auch hier berichten ob und was das Zeug im Punkto Träumen bei mir bewirkt, ich bin je...
von CL4P-TP
08.12.2014, 18:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 479
Zugriffe: 100936

Ich habe noch nie...

Richtig.

Ich habe noch nie in einem Ort mit weniger als 10.000 Einwohnern gelebt.
von CL4P-TP
07.12.2014, 23:17
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 479
Zugriffe: 100936

Ich habe noch nie...

Falsch. Dann wäre ich tot ... Ich glaube er meinte das andere "Trinken" :D Ich habe noch nie einen Böller in einem Mülleimer explodieren lassen. Richtig, daür aber eigentlich sonst an jedem anderen erdenklichen Ort ^^ Ich bin im Winter noch nie wegen Eis/Schnee ausgerutscht und hingefallen.
von CL4P-TP
07.12.2014, 23:12
Forum: Board-News
Thema: Es schneit im KT-Forum!
Antworten: 35
Zugriffe: 14233

Es schneit im KT-Forum!

Richtig klasse :D
Hab ich so auch noch nie wo gesehen, die Idee gefällt mir sehr :)
von CL4P-TP
03.12.2014, 23:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Ebenen-Stabilisierung
Antworten: 15
Zugriffe: 12510

Ebenen-Stabilisierung

Toll geschrieben Tvvix, werde ich in meinem nächsten KT gleich mal anwenden :) Ein Frage noch, die mir nicht ganz klar wurde. Machst du diese Technik generell immer zu Beginn (präventiv), damit der Traum stabiler wird oder machst du sie erst wenn er droht instabil zu werden? Ein gutes Beispiel ist n...
von CL4P-TP
21.11.2014, 13:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 128619

Anfänger Fragen Sammelthread

Guten Morgen liebe Community! Ich habe noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir wieder geholfen werden. Und zwar: 1. Ich träume derzeit recht häufig sofern ich früh genug ins Bett gehe. Ich wache nach jedem Traum auch auf mache einen RC und weiß das ich nicht klar bin. Kurz danach schwirren kleine...