Die Suche ergab 30 Treffer

von Magic61
07.09.2020, 12:54
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: [Werbung] Klartraum Online Kongress vom 20. bis 28. September 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 7023

[Werbung] Klartraum Online Kongress vom 20. bis 28. September 2020

Hallo Oni,

das nächste Mal werde ich solche Posts gerne mit Dir absprechen.
Danke für das Posten der Datenschutzerklärung.

von Magic61
05.09.2020, 15:50
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: [Werbung] Klartraum Online Kongress vom 20. bis 28. September 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 7023

[Werbung] Klartraum Online Kongress vom 20. bis 28. September 2020

Werbung zu kostenfreien und kostenpflichtigen Material Hallo liebe Klartraum-Freunde, vom 20. bis 28. September 2020 findet der diesjährige Klartraum Online Kongress statt. Es geht diesmal nicht nur ums Klarträumen, sondern auch um andere Formen der Bewusstseinserweiterung. Am Meisten freue ich mic...
von Magic61
20.12.2019, 13:10
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Hypnose-Schnäpchen (englische Sprache)
Antworten: 0
Zugriffe: 10605

Hypnose-Schnäpchen (englische Sprache)

Hi, ich denke, das passt hier hinein: Steve G. Jones (Klinischer Hypnotherapeut) verkauft alle seine Hypnosen (in englischer Sprache) für jeweils 1$ bis zum Ende des Jahres. Hier der Link zur "Lucid Dream"-Sektion: http://betterlivingwithhypnosis.net/lucid.html Bevor Fragen kommen - Ich ha...
von Magic61
11.10.2019, 15:24
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mein Klartraumbuch: So geht KLARTRÄUMEN - Wie du träumst, was du willst
Antworten: 0
Zugriffe: 13151

Mein Klartraumbuch: So geht KLARTRÄUMEN - Wie du träumst, was du willst

Hallo liebe Klartraum-Freunde, in dieser Woche habe ich mein Klartraumbuch veröffentlicht. Es hat den Titel: So geht KLARTRÄUMEN: Wie du träumst, was du willst Mit dem Projekt habe ich bereits 2013 begonnen. Als mein Verlag jedoch kein Interesse an einem Klartraumbuch bekundete, lag es fast 6 Jahre ...
von Magic61
31.07.2019, 13:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Experiment: OEILD (Open Eyes Induced Lucid Dream – Durch Öffnen der Augen induzierter Klartraum)
Antworten: 0
Zugriffe: 12194

Experiment: OEILD (Open Eyes Induced Lucid Dream – Durch Öffnen der Augen induzierter Klartraum)

Hi, ich schreibe gerade an einem Klartraumbuch. Bei der Technik FILD erinnerte ich mich gestern an eine Idee für die folgende Technik. Sie orientiert sich an dem bekannten HILD bzw. FILD. Vielleicht hat ja die/der ein oder andere aus dem Forum Lust damit zu experimentieren? Interessieren würde mich ...
von Magic61
23.01.2018, 14:17
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Antworten: 41
Zugriffe: 12662

Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018

Hier der Link zur Aufzeichnung des Klartraum-Hangouts vom 21. Januar 2018: [External Link Removed for Guests]
von Magic61
21.01.2018, 18:48
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Antworten: 41
Zugriffe: 12662

Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018

Hier der Link zur aktiven Teilnahme am Klartraum-Hangout: https://hangouts.google.com/hangouts/_/ytl/9fkpU-Cjcuw4RvA0nl4ny304SoEmpfeOZwLDQqdSODE=?hl=de_DE Da es Probleme mit Mozilla Firefox geben könnte, am Besten gleich Google Chrome oder den Internet Explorer verwenden! Ich bitte alle, die aktiv t...
von Magic61
20.01.2018, 03:57
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Antworten: 41
Zugriffe: 12662

Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018

Noch ist Zeit für Fragen und Themenvorschläge zum Klarträumen, auf die wir dann im Hangout eingehen werden. Übrigens: Wer nur zusehen möchte, kann dies am Sonntag, den 21.01. ab ca. 19 Uhr auf meinem YouTube-Kanal (Christian Reiland) tun. Dies natürlich nur, wenn genügend Leute aktiv teilnehmen, sod...
von Magic61
14.01.2018, 19:41
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Antworten: 41
Zugriffe: 12662

Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018

Hallo liebe Klartraumfreunde, am nächsten Sonntag, den 21. Januar 2018 um 19:00 Uhr, biete ich wieder einen Klartraum-Hangout an und lade Euch dazu herzlich ein. Wie immer bin ich offen für Themenvorschläge und Fragen zum Klarträumen, die Ihr hier, unter dieser Einladung, posten könnt. Im Hangout we...
von Magic61
10.12.2017, 18:46
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Antworten: 41
Zugriffe: 12662

Klartraum-Hangout am Sonntag, den 10.12.2017

Hier der Link zur aktiven Teilnahme am Klartraum-Hangout: https://hangouts.google.com/hangouts/_/ytl/J6e1AH1MFdMP4n8JUhmRCv1-9EC44l3f6GrelmUrGf8=?hl=de_DE Da es Probleme mit Mozilla Firefox geben könnte, am Besten gleich Google Chrome oder den Internet Explorer verwenden! Ich bitte alle, die aktiv t...
von Magic61
30.11.2017, 11:02
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Antworten: 41
Zugriffe: 12662

Klartraum-Hangout am Sonntag, den 10.12.2017

Freut mich Gumbi :-)
Warst Du als "Gumbi" mit im Hangout. Da klingelt bei mir nämlich Nichts. Ist auch schon sooo lange her.
von Magic61
27.11.2017, 22:44
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 82860

(Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

Ich war auch etwas irritiert wegen dieser Aussage. Wessen Psyche ist denn nicht "etwas wacklig"? Natürlich solte man sich, wenn man an einem Realitätsdefizit oder gar Realitätsverlust leidet, gut überlegen ob es Sinn macht zu WILDen (Hypnagogien) oder sich mehrmals am Tag zu fragen, ob man...
von Magic61
27.11.2017, 22:19
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"
Antworten: 8
Zugriffe: 5772

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

Hast Du auch etwas erfahren, dass Dir geholfen hat?

Wenn Dein Vater Interesse hat, könnte ich ihn in den ersten beiden Dezemberwochen oder auch später einmal interviewen. Eine gute Stunde müsste er dann aber schon einplanen.
Bezüglich eines Termins (Telefon oder Skype) richte ich mich gerne nach ihm.
von Magic61
27.11.2017, 22:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"
Antworten: 8
Zugriffe: 5772

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

Wenn er Interesse hat, dann sehr gerne.
Sicherlich hast Du ihn doch bestimmt schon ausgefragt?
von Magic61
27.11.2017, 22:05
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 82860

(Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

Hier ist noch ein Artikel, in dem Frau Holzinger etwas mehr auf die möglichen Gefahren des Klarträumens eingeht:
[External Link Removed for Guests]