Die Suche ergab 44 Treffer

von Der Unhöfliche
05.04.2016, 22:07
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 12652

Re: Was kommt nach dem Tod?

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die 13 Seiten dieser Diskussion zu lesen. Aber ich möchte trotzdem gerne mein Senf dazugeben, da ich oft genug über das Thema nachgedacht hatte. :D In der Regel bin ich der Ansicht, dass man wiedergeboren wird. Ohne großes Täterätä, einfach nur plötzlich im Be...
von Der Unhöfliche
05.04.2016, 21:47
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Peinliche Träume
Antworten: 23
Zugriffe: 1082

Re: Peinliche Träume

coldwyn hat geschrieben:meinen beitrag,hab es editiert da stand dass der unhöfliche sich ruhig outen könne hab es aber zurück genommen :)
Lass mich doch mit den verstörenden Träumen :D Tja das Unterbewusstsein muss wohl sehr einsam sein xD wo es nichts zu outen gibt oute ich mich nicht ^^
von Der Unhöfliche
04.04.2016, 19:56
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Peinliche Träume
Antworten: 23
Zugriffe: 1082

Re: Peinliche Träume

Aus unerklärlichen Gründen habe ich in letzter Zeit viele merkwürdig peinliche Träume. Jetzt als letztes war es, dass ich plötzlich einen Freund hatte und schwul war. Dann hatte ich mit meinem besten Kumpel plötzlich zwei Kinder bekommen. Trotzdem erzähle ich meinen Freunden davon wenn sie beteiligt...
von Der Unhöfliche
05.03.2016, 14:42
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Wer hat schon mal böse/verbotene Dinge im Traum gemacht?
Antworten: 22
Zugriffe: 1038

Re: Wer hat schon mal böse/verbotene Dinge im Traum gemacht?

Fahren ohne Führerschein. Ja ich weiß, sicher nicht das pure Böse aber ich hatte durchgehend ein schlechtes Gewissen und einmal wurde ich sogar erwischt. Ich auch des öfteren mal :D Sogar mit Trunkenheit am Steuer. Dazu bin ich auch das ein oder andere mal im Knast gewesen. Ich glaube ich war auch ...
von Der Unhöfliche
29.02.2016, 18:59
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ein Sinn zu viel
Antworten: 12
Zugriffe: 1310

Re: Ein Sinn zu viel

Interessante Diskussion. Wisst ihr wie der Versuch mit den Babys heißt oder wonach man suchen muss, wenn man mehr dazu lesen will? :D
von Der Unhöfliche
15.02.2016, 17:39
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Motivation gesucht [Dead or alive]
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Motivation gesucht [Dead or alive]

Vielen Dank für die Hilfen! Ich werde gucken diese Tipps mal anzuwenden!
von Der Unhöfliche
15.02.2016, 14:35
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Motivation gesucht [Dead or alive]
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Motivation gesucht [Dead or alive]

Hey, Das Thema Klarträume und Träume allgemein intersiert mich schon seit 2-3 Jahren. Ich habe eigentlich ein ziemlich gutes Theoriewissen. Trotzdem hatte ich noch nie einen KT oder sonstige Erfolge gehabt. Ich finde einfach nie wirklich Motivation die Praktiken durchzuhalten (Rc, Techniken und TTB)...
von Der Unhöfliche
02.01.2016, 15:24
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

Als Sohn einer Douglas Mitarbeiterin, werde ich mit Parfum bombardiert, bzw. habe ein Regal voll mit dem Kram :D
Ich benutze ein 007 und Ralf Lauren Parfum, als Duschgel aber nur eins vom DM oder so ^^
von Der Unhöfliche
10.12.2015, 22:48
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 43
Zugriffe: 4207

Re: Euer "dämlichster" Traum

Ich war mit meiner Mutter unterwegs und sie sagte dass wir noch Winterklamotten für meinen GTA V Online Charakter brauchen. Ich sagte ihr dass in GTA es keinen Winter gibt und ich fragte sie warum ihr mein Charakter wichtiger sei als mich :O
von Der Unhöfliche
09.11.2015, 19:00
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Mit Panik aufgewacht
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Mit Panik aufgewacht

Ich hatte ein ziemlich komisches Erlebniss heute Nacht. Ich bin aufgewacht mitten in der Nacht und ich hatte totale Panik. Ich hab im echten Leben selten Panik weshalb ich nicht weiß wie echt das war. Ich wurde eben wach und hatte Angst, nur ich weiß nicht wovor, die einzigen Gedanken waren das Wort...
von Der Unhöfliche
23.08.2015, 20:40
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Im Auto träumen?
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: Im Auto träumen?

Ich schlafe relativ viel im Auto, wenn ich dann aufwache erinnere ich mich eigentlich an nichts. Aber ich weiß, dass ich so einem komischen Trance zustand war, wenn ich kurz geschlafen habe. Also man hört manchmal das Radio oder die anderen Leute. Aber man weiß icht mehr die Details. Zeitlos ist man...
von Der Unhöfliche
23.08.2015, 20:27
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumweisheiten
Antworten: 7
Zugriffe: 907

Re: Traumweisheiten

War nicht ganz ein Traum, nur ein Gedanke kurz danach. Ich bin aufgewacht und voller Überzeugung diesen Gedanken gehabt:

"Epische Trailer sind schlecht für die Gesundheit"
von Der Unhöfliche
11.08.2015, 12:24
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Seine Gedanken 'kontrollieren'
Antworten: 18
Zugriffe: 1870

Re: Seine Gedanken 'kontrollieren'

Also ich bin in letzter Zeit ziemlich viel von negativen Gedanken geplagt. Ich muss sagen, dass der Versuch Gedanken einfach auszuschalten durch Meditation oder so, meine Gedanken eher verstärken. Deswegen suche ich mir einfach neue Denkanstöße. Zum Beispiel als ich gestern erfuhr, dass meine Ex ein...
von Der Unhöfliche
23.07.2015, 14:02
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Illuminaten im Forum...
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Illuminaten im Forum...

Ich weiß echt nicht was du meinst, hier sind keine Illuminaten, pff...









(schafft ihn weg, er weiß zu viel)
von Der Unhöfliche
05.07.2015, 22:06
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ungereimtheiten in der »Realität«
Antworten: 86
Zugriffe: 8573

Re: Ungereimtheiten in der »Realität«

Mir ist aufgefallen, dass ich bei zwei Personen eigentlich ziemlich die Gedanken lesen kann, bzw. das selbe denken Und das passiert schon so oft dass es teilweise spooky ist :O