Die Suche ergab 3 Treffer

von Smiuley
12.10.2015, 21:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum festigen, Tricks?
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Klartraum festigen, Tricks?

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Ab und zu Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klarträume halten Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Klarträume festigen Hallo, ich bin jetzt schon län...
von Smiuley
24.08.2014, 14:21
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Hatte ich einen Klartraum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Hatte ich einen Klartraum?

Schwer zu beantworten. Es kann sein, dass du kurz klar warst und dann gleich wieder eingetrübt bist. Wie würdest du denn den Moment beschreiben, als du gemerkt hast, dass du träumst. Ist Irgendwas passiert - bezogen auf Traumkörper oder auf dein Bewusstsein? Hast du irgendwas bestimmtes gefühlt? Es...
von Smiuley
24.08.2014, 13:36
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Hatte ich einen Klartraum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Hatte ich einen Klartraum?

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klartraume: Vielleicht Ich nutze folgende Techniken: / Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: / Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: ? Hey :) Also ich bin neu hier un...