Die Suche ergab 4 Treffer

von Moniica
03.09.2014, 02:56
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 66719

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Moin Leute, :) In meinem Trübtraum hab ich eine Hose von New Yorker im 50sten Stockwerk geklaut. Als die Security mich erwischt hat, hat er mich mit raus genommen, mir die Hose wiedergegeben und dann eine Packung Hackfleisch aus seiner Bomberjacke gezogen und mir geschenkt :D :D Sachen gibt's :sleep:
von Moniica
02.09.2014, 23:58
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Verarbeitung einer Trennung vom Partner durch KT?
Antworten: 4
Zugriffe: 2068

Verarbeitung einer Trennung vom Partner durch KT?

Hey Olikaan, Danke erstmal dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :-) Ich fühle mich keinesfalls angegriffen :D Ich finde deine Idee im Traum mal mit der Person zu reden ganz gut :) Ich hab aber irgendwie bedenken das ich mir automatisch schon wünsche ihn zu sehen denn im Unterbewusstse...
von Moniica
02.09.2014, 19:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Antworten: 4
Zugriffe: 5118

Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)

Super beschrieben! :)
Werde ich heute auch ausprobieren O:)
von Moniica
02.09.2014, 17:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Verarbeitung einer Trennung vom Partner durch KT?
Antworten: 4
Zugriffe: 2068

Verarbeitung einer Trennung vom Partner durch KT?

Hey Leute :-) Kurz zu meiner Situation: Ich bin nach einer 3 - jährigen Beziehung seit einem Jahr wieder single. Seitdem ich mit klarträumen begonnen hab (ungefähr 4 Monate nach der Trennung), ist mir aufgefallen ,dass ich das Klarträumen dafür nutze die Zeit die ich mit ihm in der Realität nicht me...