Die Suche ergab 4 Treffer

von Ceesbe
11.09.2019, 21:19
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Es gibt so viele Wege!
Antworten: 8
Zugriffe: 14757

Es gibt so viele Wege!

Ich stimme dir zu, es gibt echt viele Techniken und es dauert seine Zeit, bis man seine persönliche gefunden hat. Mein Tipp: Nimm dir einfach mal für jeweils 1-2 Wochen eine Technik vor und probier sie aus. Danach kann man meist schon abschätzen, ob einem die Technik liegt oder eher nicht. Wenn du e...
von Ceesbe
07.09.2014, 04:37
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 80428

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

C-S-B sind meine Initialien. Wenn mann die Buchstaben ausspricht, hört sich das an wie Ce-Es-Be. Zusammen ergibt das Ceesbe.
von Ceesbe
05.09.2014, 13:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ceesbe stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Ceesbe stellt sich vor :)

Danke für das herzliche Willkommen :)
von Ceesbe
02.09.2014, 20:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ceesbe stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Ceesbe stellt sich vor :)

Hallo Community! Ich bin Ceesbe, 16 Jahre alt und ursprünglich vom klartraumforum.de :) Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mit Klarträumen angefangen und inzwischen einige Erfolge beisammen. Jedoch steht mein Klartraumzähler auf 0, weil ich irgendwann aufgehört hab, meine KTs zu zählen... Ich we...