Die Suche ergab 35 Treffer

von aDayToRemember
22.08.2015, 12:12
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285707

Geburtstags Thread

Achja, das waren noch Zeiten... :D
von aDayToRemember
12.08.2012, 15:25
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Sound Technik ESILD
Antworten: 14
Zugriffe: 5697

Neue Sound Technik ESILD

Tag 2: Diesmal leicht alkoholisiert Bin deshalb in den 14 Min eingeschlafen deshalb wurde ich nicht wieder wach wie gestern. Aber diesmal hatte ich einen ersten druchbruch und dass finde ich ein bisschen erstaunlich denn im traum lag ich auf meinem Bett und habe mich mit einem anderen KTler unterhal...
von aDayToRemember
11.08.2012, 18:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Sound Technik ESILD
Antworten: 14
Zugriffe: 5697

Neue Sound Technik ESILD

So ich werde hier mal jeden Tag berichten wie es bei mir funktoniert. Tag 1 : iPod ans Bett gelegt und versucht einzuschlafen leider hat mich der Sound 2x Erschreckt als ich kurz vor dem Einschlafen war brauche immer ziemlich lange zum einschlafen. Auswirkung im Traum hatte ich keine wurde auch nich...
von aDayToRemember
08.08.2012, 18:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)
Antworten: 36
Zugriffe: 9725

Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)

Ich würde es meiner Frau auch erzählen ich finde es ist nicht was man Geheimhalten muss es ist ja nichts wofür man sich Schämen müsste ^^. Wenn ich später mal Kinder haben sollte würde ich es ihnen aufjedenfall versuchen Beizubringen allerdings erst wenn sie 12 oder Älter wären aber auch nur wenn si...
von aDayToRemember
08.07.2012, 16:41
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Schreien im Klartraum = Schreien im Wachleben?
Antworten: 13
Zugriffe: 4475

Schreien im Klartraum = Schreien im Wachleben?

hmm also ich hoffe nicht :D

da hatte ich bei meinen ersten KTs immer angst "Klarheit" laut zu schreien weil ich Angst hatte meine Eltern aufzuwecken :D
von aDayToRemember
12.06.2012, 11:15
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: C-WILD [Counting Wake Initiated Lucid Dream]
Antworten: 51
Zugriffe: 16740

C-WILD [Counting Wake Initiated Lucid Dream]

blade versuchs mal mit setzen anstatt aufzustehen vllt hilft dir dass ^^ also alle 100 sec kurz aufraffen und rc machen ich hatte noch keinen erfolg da ich zwar dass 1 mal immer bei 100 ankomm aber beim 2 versuch die zahlen vergesse und normal einschlafe ^^
von aDayToRemember
24.05.2012, 21:28
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85870

User-Foto-Thread

Geiles Bild DS ich finde du siehst aus wie Hugh Jackmann in Wolverine :D
von aDayToRemember
15.05.2012, 16:07
Forum: Board-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 65
Zugriffe: 14492

Moderatoren

ihr tut so als ob er tod wäre xD

nein finds auch schade aber wenn er noch reinschaut ist doch alles in Ordnung :D
von aDayToRemember
08.05.2012, 17:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78392

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

aDayToRemember erklärt sich von selbst mag die band halt :D
von aDayToRemember
07.05.2012, 22:52
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Profil Besucher Uplink
Antworten: 15
Zugriffe: 5116

Profil Besucher Uplink

1 klick auf mein profiel und auf magdreamz :D

Nächster Jäger : Jacky
von aDayToRemember
05.05.2012, 12:52
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Team Strohball oder Team Steppenkraut
Antworten: 56
Zugriffe: 14300

Team Strohball oder Team Steppenkraut

Ja also ich würde ja sagen heute am 05.05 ist die Abstimmung Beendet und Team Steppenkraut hat gewonnen!
von aDayToRemember
03.05.2012, 19:48
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Team Strohball oder Team Steppenkraut
Antworten: 56
Zugriffe: 14300

Team Strohball oder Team Steppenkraut

Vergesst nicht: Wir wollen alle Sachlich bleiben und es ist nunmal Salzkraut auch STeppenkraut gennant!
von aDayToRemember
03.05.2012, 19:04
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: "Stärkere"Gehirnhälfte?
Antworten: 17
Zugriffe: 5395

"Stärkere"Gehirnhälfte?

Max hat im Chat ein Link von einer Animation mit einer Tänzerin geschickt http://www.domendos.com/uploads/pics/Taenzerin.gif Dreht Sie sich im Uhrzeigersinn, geben Sie ihrer rechten Gehirnhälfte den Vorzug und Sie sind damit eher kreativ, intuitiv und emotional. In ihrem Kopf überwiegen die Bilder....
von aDayToRemember
02.05.2012, 14:01
Forum: Board-News
Thema: KT-Forum Achievements
Antworten: 36
Zugriffe: 8607

KT-Forum Achievements

hmm irgentwie finde ich es ein bisschen blöd dass man garnicht sieht wieso oder wofür man die bekommen hat kann man nicht irgentwie schauen wofür dass ist?
von aDayToRemember
01.05.2012, 17:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: Kokian ist da :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Kokian ist da :)

Hallo Kokian und Willkommen im Forum :)